Lust zu schrotteln dieses Jahr ?

• Meine Wahl für das Buch isr gefallen. Ich habe es selber mal bei einer Wichtelrunde geschenkt bekommen, ist aber nicht unbedingt meins, es ist verpackt und es liegt eine schöne Weihnachtskarte bei.

Das waren meine Tipps für heute...

Verschicken tue ich diese Woche..

• Mein Schrottelpäckchen ist angekommen.

Aber mit dem Poststempel habe ich Pech. Es ist ein vom Computer ausgedruckter Portobeleg.Meine Schrottelmama könnte vielleicht Angie Voon sein:gruebel:/

Ich habe meinen Brief direkt bei der Post abgegeben. :grin

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Ich habe meinen Zettel mit den Notizen verloren und auch den zweiten Zettel. Ich habe keine Ahnung...

Ich glaube, Sabsi74 und natti habe ich ausgeschlossen, aber sicher bin ich nicht. Ohje....:lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe meinen Zettel mit den Notizen verloren und auch den zweiten Zettel. Ich habe keine Ahnung...

Ich glaube, Sabsi74 und natti habe ich ausgeschlossen, aber sicher bin ich nicht. Ohje....:lache

Hier eine Hilfestellung für Dich :rofl. Ein Tipp drehte sich auf alle Fälle um Discounter bzw. ganz besonderes LIdl wurde hervorgehoben - ist das dann Werbung 8):chen

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Hier eine Hilfestellung für Dich :rofl. Ein Tipp drehte sich auf alle Fälle um Discounter bzw. ganz besonderes LIdl wurde hervorgehoben - ist das dann Werbung 8):chen

:chen

Daran kann ich mich gerade noch so erinnnern. Aber die Tipps bzgl. Lidl haben mir nicht viel geholfen. Mir helfen ja viele Tipps nicht weiter, denn ob jemand jünger/älter ist und nördlich oder südlich wohnt, das hilft ja auch nur, wenn ich weiß oder wenn im Profil steht, wie alt die Person ist und wo sie wohnt.

Ich werde mal nachsehen müssen im Thread oder warten. Oder ich finde meine beiden Zettel, aber wohin schreibe ich bis dahin? Auf den dritten Zettel? Der ist bis dahin bestimmt weg...hab auch schon Notizen im Handy, aber die werden ebenso verschwinden, haha. Ich danke Dir dennoch.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hatte heute auch Post von mir selber m Briefkasten :grin

Ob das den Briefträgern so auffällt? Aber da haben die vermutlich keine Zeit dafür.

Ich habe mich in dem Zusammenhang was anderes gefragt - früher, da hab ich mal irrtümlich weniger Porto auf dem Brief getan (war schwerer, als ich dachte). Da kam er ja wegen unzureichender Frankierung zu mir zurück und ich hätte ja mehr draufkleben müssen, damit er doch noch zum Empfänger kommt. Wie wäre es jetzt? Wenn die Wichtelpost nicht genügend frankiert ist, geht die dann zurück zum Absender? Naja, dann wäre ja sie ja direkt beim Empfänger... :gruebel

Ach so, ich könnte übrigens am 21.12. mitmachen beim Entwichteln, am 22.12. eher schwierig. Das Datum war ja noch offen, da fragte neulich schon jemand danach.

• Mein Schrottelkindchen bekommt nicht nur auserwähten Schrott, sondern auch noch eine *hüstel* schrottwürdige Karte dazu. Alles besonders schrottelverdächtig verpackt. :lache

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Ob das den Briefträgern so auffällt? Aber da haben die vermutlich keine Zeit dafür.

Mich hat unser Herr Post mal bei Wichtelpost gefragt warum ich mir denn selber was schicken würde, wäre ja nicht so das er für Frau und Herr Muff nie was einwerfen würde :lache kann aber auch daran liegen das ich nicht in einer Großstadt lebe wie Köln, Hamburg, Frankfurt. Nürnberg, Rio, Tokio ach ich schweife aus...... :grin.

Und ja was macht man dann wenn ich als Empfänger und Absender ein Mehrporto nicht zahlen wollen würde, bekäme dann die Post die Sendung?:/

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Und ja was macht man dann wenn ich als Empfänger und Absender ein Mehrporto nicht zahlen wollen würde, bekäme dann die Post die Sendung?:/

Ich wollte es nicht ausprobieren... :chen

Findus

Das ist ein guter Hinweis, aber wer weiß, was für Tricks da mazian so kennt. Hm...

Ich habe einen meiner beiden Zettel gefunden.

Ich habe mal aktuell natti gestrichen, weil ich nicht im Sommer Geburtstag habe. Außerdem hab ich Sabsi74 gestrichen, weil ich sehr wohl Brauhäuser in der Nähe habe. belladonna erscheint mir auch sehr unwahrscheinlich, weil es bei mir am 10.12. keinen Schnee gab und weil sie sonst in Ulm wohnen müsste bzw. in einer anderen Stadt mit 3 Buchstaben. Jetzt überlege ich, wo belladonna wohnt...

Ich überlege, ob es Muffelinchen sein könnte, von wegen, viele Wege führen in die Stadt des Schrokis....

:bruell

An mein Schroki:

Möchtest Du noch einen Tipp oder hast Du mich vielleicht schon in Verdacht? :gruebel

Edit: Aber wenn Muffelinchen wirklich noch überlegt, dann eher unwahrscheinlich, meine Post ist ja schon längst da. Das muss also eine sehr gut organisierte "Strebereule" sein. :grin

Hm... Batcat Rouge

Ich bin ja gespannt. Der Poststempel ist keine Hilfe...

• Ich wollte es nicht ausprobieren... :chen

Ich behalte mir das mal im Hinterkopf (man kann ja dann das Strafporto vorher mit eintüten) :fiesesgrinsen für ein anderes, nächstes Wichteln... heute war das so voll im Postshop ich dachte schon da würden gleichzeitig Coronaimpfen ausgegeben ;):cry