Mein Schrottelkind wohnt südlich von mir
Und auch nicht in meinem "Bundesland"
Johanna bleibt drin...
Achtung Schrottelkind, ein Tipp...
Mein Schrottelkind ist älter als ich. Und jünger als das Buch, welches bei ihm ankommen wird.
Mein Schrottelkind wohnt südlich von mir
Und auch nicht in meinem "Bundesland"
Johanna bleibt drin...
Achtung Schrottelkind, ein Tipp...
Mein Schrottelkind ist älter als ich. Und jünger als das Buch, welches bei ihm ankommen wird.
Mein Schrottelkind wohnt in einem anderen Ort wie ich wobei ich gestehen muss ich weiß nur von weiteren Eulen in meinem Kreis aber ob andere Eulen aus meinem Ort hier sind, weiß ich nicht.
Das wollte ich auch schreiben, dann könnte mich immerhin eine Eule streichen.
Aber ob das so stimmen würde? Wer weiß, wer weiß.
Mein Tipp für heute - s. oben
Wenn ich jetzt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu meinem Schrottkind fahren würde,wäre ich 5 Minuten eher da wie wenn ich mit dem Auto fahren würde ( laut Google Routenplaner )
Das wollte ich auch schreiben, dann könnte mich immerhin eine Eule streichen.
Aber ob das so stimmen würde? Wer weiß, wer weiß.
Mein Tipp für heute - s. oben
Mensch Gummibärchen .... ich hatte schon den Stift in der Hand ...
Mein Schrottelkind wohnt westlich von mir, es ist nicht mein Bundesland und das Schroki ist weiblich
Angie Voon der Tipp ist unbezahlbar.
Meine Schrottelpost ist heute schon angekommen. Heiße Vermutung: es ist Muffelinchen .
Angie Voon der Tipp ist unbezahlbar.
Meine Schrottelpost ist heute schon angekommen. Heiße Vermutung: es ist Muffelinchen .
Also mein Wichtelkind ist weiblich
Also mein Wichtelkind ist weiblich
Möchtest Du Findus damit was sagen?
Ich fasse mal für mein Schrottelkind zusammen (und für mich):
Es ist weiblich, es wohnt, es schrottelt mit und es ist älter als ich und jünger als das Buch, was es bekommt.
Und falls es hier heute noch reinguckt und was schreibt, kommt vielleicht noch ein Tipp. Oder auch nicht. Oder der Tipp kommt auch so. Mal gucken.
Möchtest Du Findus damit was sagen?
Ich bin ja schon in einem Alter - wo man manchmal etwas länger überlegt bis man sich äussert
Mein Schrottelkind wohnt in einem Ort, den ich sogar schon ein oder zwei Mal besucht habe
Also kann ich Mme. mazian streichen.
Mein Wichtelkind ist jünger als ich.
So liebes Schrottelkind, ich habe meine Wahl getrofffen. Das Buch selbst befand sich bein der Wahl noch in Folie verschweißt, diese sah jedoch so "bah" aus, daß ich sie abmachen werde, oder bereits abgemacht habe .... ach wer weiß das schon ;-).
Mein heutige Tipp : Mein Schrottelbrief geht nicht in Richtung Westen ....
Haben wir jetzt eigntelich einen Termin fest gemacht ?
Mein Wichtelkind ist jünger als ich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du meine Mami bist
ähhhh wieso Rouge ? du liegst doch eher südlich von mir, oder bist du nach Aachen, oder Holland umgezogen ?
Nicht wegen dem Tipp mit der Himmelsrichtung, sondern weil ich meine Schrottelpost schon letzte Woche bekommen habe und Du schreibst, Du hättest Dich jetzt erst Deine Wahl mit dem Buch getroffen.
Verdammt
Ich muss besser werden !
Mein Schrottelkind ist auch jünger als ich.
Verdammt
Ich muss besser werden !
Also, wenn ich sie nicht irgendwo verschusselt habe, liegt meiner Schrottelpost auch eine Karte bei. Ich glaube nämlich, dass ich sie ins Buch geschoben hatte, hab aber beim Verpacken natürlich nicht mehr kontrolliert und als der Umschlag zugeklebt war, war es dann auch zu spät...
LG, Bella