Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
Schroki bekommen, Buch verpackt, es schickt sich seinen Schrott selbst und ist auch weiblich
Meins hat auch einen Lidl in Fussnähe
-
-
Dann kann ich dich ja schon mal streichen piper1981 , in Fußnähe ist meiner nicht, mit dem Rad bin ich allerdings schon mal hingefahren. Gut man könnte auch laufen, aber es ist schon ne Strecke.
Und denke dran - du müsstest es alles zurück schleppen was im Discounter den Weg in den Wagen findet.
-
Schroki bekommen, Buch verpackt, es schickt sich seinen Schrott selbst und ist auch weiblich
Meins hat auch einen Lidl in Fussnähe
Das ist halt so ne Sache mit der "Fussnähe".
Zählt 20 Minuten Fussweg noch? Dann müsste ich Dich drin lassen.
Lidl...Lidl...ich bitte um Tipps mit Rewe oder Brauhaus.
-
Da wo mein Schrottkind herkommt- wenn man das so sagen darf- war ich schon mal im Urlaub. Eine schöne stadt mit einer tollen Kirche, die ich aber leider nicht gesehen habe..
-
Da wo mein Schrottkind herkommt- wenn man das so sagen darf- war ich schon mal im Urlaub. Eine schöne stadt mit einer tollen Kirche, die ich aber leider nicht gesehen habe..
Ganz heiße Anwärterin auf meine Wichtelmama.
Wobei...das ist vermutlich irgendwo in Bayern. Wir haben zwar eine tolle Kirche (also, das Gebäude zumindest), aber von außen wird Köln ja selten als "schön" bezeichnet.
natti bleibt noch im Rennen.
-
Oh ich glaube, Dich kann ich dann wohl streichen. Ich wohne nicht in einer Stadt und eine besondere Kirche gibt es hier auch nicht.
-
Also, wir haben eine tolle Kirche
-
Ich gebe heute noch mal einen Tipp:
Bei meinem Schrottelkind ist es im Moment 4 Grad wärmer als bei mir. -
Ich gebe heute noch mal einen Tipp:
Bei meinem Schrottelkind ist es im Moment 4 Grad wärmer als bei mir.Tolle Tipps hier...weiblich, Lidl, 4 Grad wärmer. Ich brauch was Handfestes.
Schrottelkind, aufgepasst...
Du bist weiblich!
(Schrotteln hier Euleriche mit?)
-
Der Ort meines Schrottwichtelkindes hat eine Schule und sicher auch einen Lidl.
-
Der Ort meines Schrottwichtelkindes hat eine Schule und sicher auch einen Lidl.
Und vermutlich nicht nur eine Schule, oder?
-
Und vermutlich nicht nur eine Schule, oder?
Stimmt, mehr als eine. Und weiblich ist das Kind auch.
-
Das habe ich fast schon vermutet.
-
Oh hier werden ja schon sehr hilfreiche Tipps gegeben
Also bei mir gibt es schon in kürzerer Distanz einen Lidl, Sabsi74 bleibt also auf meiner Liste
Vorsicht, ich habe nicht gesagt in der Nähe gibt es einen Lidl, nur in der gleichen Stadt / Dorf ...
natti , dann hoffe ich mal für dich das du mit toller Kirche nicht unseren (meinen) geliebten DOM meinst !
Lidl...Lidl...ich bitte um Tipps mit Rewe oder Brauhaus.
Gummibärchen zück den Stift ....
Mein heutiger Tip : Bei meinem Schrottelkind gibt es kein Brauhaus (behaupte ich jetzt mal)
-
Vorsicht, ich habe nicht gesagt in der Nähe gibt es einen Lidl, nur in der gleichen Stadt / Dorf ...
In meiner Stadt, meinetwegen auch in meinem Bundesland , gibt es unendlich viele Lidls
-
Mein heutiger Tip : Bei meinem Schrottelkind gibt es kein Brauhaus (behaupte ich jetzt mal)
Das gibts ja sogar hier im hohen Norden - da waren wir früher immer fruisch gezapftes Bierchen süffeln.
-
Gibt's irgendwo keinen Lidl?
-
Ganz heiße Anwärterin auf meine Wichtelmama.
Wobei...das ist vermutlich irgendwo in Bayern. Wir haben zwar eine tolle Kirche (also, das Gebäude zumindest), aber von außen wird Köln ja selten als "schön" bezeichnet.
natti bleibt noch im Rennen.
wer weiß, als "schön" zu bezeichnen it ja immer geschmackssache. aber wer weiß???