Ich freu mich schon auf mein Schrottkind und habe hier eine kleine feine Auswahl je nach Schrottkind wird es dann a, b oder c...
Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
Solange es nicht a,b UND c werden, bin ich ja beruhigt
-
Solange es nicht a,b UND c werden, bin ich ja beruhigt
Nein nein - das nächste Schrotteln kommt bestimmt. Mal suchen ob ich noch ein "Französischlernbuch" aus Schultagen finde - da wüsste ich wem ich das senden täte
-
Ich habe auch mehrere Bücher zum Verschrotteln.
-
-
Bitte räum dringend dein Postfach auf, sonst kann ich dir deine Schrottelkind nicht schicken!
LG, Bella
-
Bitte verzeiht, wenn ich mich da nicht durchwühle durch den Thread...
Wie macht ihr das orgatechnisch, dass Du auch ein Schrottelkind bekommst, ohne zu wissen, wen? Glaub, beim normalen Wichteln haben es zwei übernommen oder so, aber weiß es nicht mehr, lange nicht mitgemacht.
-
Naja, Johanna hat ja auch einen Teil verlost - jetzt weiß ich zwar schon, wer es NICHT sein kann, aber ein paar bleiben ja noch übrig. Und ich muss zugeben, ich bin ganz dankbar, dass ich diesmal nicht das volle Rateprogramm habe, denn ich komme ja eh schon kaum dazu, hier mal reinzuschauen!
Aber ich mach meine Schrottelpost asap fertig und nehme sie übermorgen mit zur Post.
LG, Bella
-
Danke für die Info, bella.
Ohje, seid ihr alle so schnell? Also, mein Schroki erkennt mich wohl daran, dass sein Paket als letztes ankommt.
-
Oje, ich habe gerade mein Schrottkind entdeckt und überlege, ob ich ihm das gestern gefunden Buch zumuten kann oder ich doch lieber ein anderes nehme.
-
Bitte räum dringend dein Postfach auf, sonst kann ich dir deine Schrottelkind nicht schicken!
LG, Bella
Ups
Ok, bin grad nach haus gekommen und geh dann mal aufräumen
-
Nein nein - das nächste Schrotteln kommt bestimmt. Mal suchen ob ich noch ein "Französischlernbuch" aus Schultagen finde - da wüsste ich wem ich das senden täte
Wem denn
Ich hab noch ein paar zu Hause
-
Ups
Ok, bin grad nach haus gekommen und geh dann mal aufräumen
So ein paar gelöscht - theoretisch sollte es wieder klappen
-
Meine Lateinbücher habe ich damals alle direkt entsorgt. Du bringst mich aber auf interessante Ideen.
Habe auch noch ein antikes Kochbuch, bei dem alles mit Campbell Dosensuppen gemacht wird....
ASIN/ISBN: B001JEDFZS -
Meine Lateinbücher habe ich damals alle direkt entsorgt. Du bringst mich aber auf interessante Ideen.
Habe auch noch ein antikes Kochbuch, bei dem alles mit Campbell Dosensuppen gemacht wird....
ASIN/ISBN: B001JEDFZSNa, willst Du noch mitschrotteln, Otti?
Noch habe ich nicht alle ausgelosten verschickt und würde dann schnell alle noch nicht verschickten noch mal auslosen mit Dir.
-
-
Hat in meiner Küche einen Ehrenplatz, war ein guter Fund im offenen Bücherschrank - ist immer ein Lacher beim Besuch.
-
Hat in meiner Küche einen Ehrenplatz, war ein guter Fund im offenen Bücherschrank - ist immer ein Lacher beim Besuch.
Na, willst Du noch mitschrotteln, Otti?
Noch habe ich nicht alle ausgelosten verschickt und würde dann schnell alle noch nicht verschickten noch mal auslosen mit Dir.
Oh yes, bittteeeee. 😃
-
Ich glaube wenn ich mir mal eine neue Küche kaufe, plane ich auch für die Kochbücher extra ein Regal mit ein dort - sinnig wäre es zumindest bei der Menge die da wohnt.
-
Oh yes, bittteeeee. 😃
Ok, dann mach ich mich mal dran...