Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
doppelgemoppel
-
Es wird mir so gehen wie bei der Weihnachtsgeschichte, ich werde es bereuen, falls ich hier zusage. Evtl. mache ich es doch noch. Aber auch nur, falls ich heute die Geschichte endlich abgeschickt haben sollte- wovon ich ausgehe,
Ich muss aber die Regeln fürs Schrotteln noch lesen...
Du weißt ja, wie ich mich drüber freuen würde.
Regeln im Schnelldurchlauf - Blödes Buch raussuchen, warten bis Du die Adresse Deines Schrottelkindes bekommt - dem dann schicken und am Entschrottelungsabend entzückt sein, wenn Du Dein eigenes Schrottelbuch auspacken darfst, daß Du geschickt bekommen hast
-
Gut, dann melde ich mich hiermit an. Ich hab irgendwie kein Schrott - zwei Bücher, die sich gut eignen würde, möchte ich aus Sentimentalitätsgründen nicht hergeben.
Aber evtl. doch der Bücherschrank, mal sehen.
Das Datum des Entschrottelns steht noch nicht fest, oder?
-
Batcat, Deine Adresse hab ich noch von früher, da hat sich nix geändert, oder?
Die ist seit 55 Jahren gleich...
Ich werde auf jeden Fall versuchen, beim Entschrotteln aktiv mitzumachen. Aber da ich bis quasi Heiligabend arbeiten muß, kann es auch sein, daß ich nach der Arbeit nur noch komatös auf der Couch lande...
-
-
Der 21.12. wäre super. Am 22.12. ist bei uns Mädelsabend mit "Emily in Paris". 22.12. geht aber auch.
-
Oh, ich hab das wohl was missverstanden. Ich dachte, das Entschrotteln wäre in der Woche vor Weihnachten und hab dummerweise gedacht, das ist dann vor dem 20.12.
Hab ich wohl falsch verstanden, es war dann in der gleichen Woche gemeint, nur eben vor Weihnachten. Ich befürchte fast, dass ich genau am 21.12. und am 22.12. nicht kann. Ich kann das aktuell noch nicht genau sagen, weiß es vermutlich auch erst recht kurzfristig. Ich würde zumindest am 21.12. mitlesen können, aber ob ich wirklich mitschreiben kann, weiß ich nicht.
-
Oh, ich hab das wohl was missverstanden. Ich dachte, das Entschrotteln wäre in der Woche vor Weihnachten und hab dummerweise gedacht, das ist dann vor dem 20.12.
Hab ich wohl falsch verstanden, es war dann in der gleichen Woche gemeint, nur eben vor Weihnachten. Ich befürchte fast, dass ich genau am 21.12. und am 22.12. nicht kann. Ich kann das aktuell noch nicht genau sagen, weiß es vermutlich auch erst recht kurzfristig. Ich würde zumindest am 21.12. mitlesen können, aber ob ich wirklich mitschreiben kann, weiß ich nicht.
Dann schreibst Du mir halt per SMS und ich tips hier rein unter Deinem Namen
-
-
Adresse ist noch gleich, Termin richte ich mich nach Euch. Im moment habe ich keinen PC zu Hause. Ich hoffe bis dahin weiß ich mehr.
-
Mir ist der Termin egal - ich hoffe nur, ich vergesse ihn dann nicht vor lauter anderem Trubel.
Dann halte ich mal die Augen offen nach der PN von Johanna, damit ich euch asap eure Adressen zulosen und schicken kann!
LG, Bella
-
Ist heute Abend ok, belladonna ?
Bin grad nach Haus gekommen und gönn mir erst mal ein Brötchen
-
Du kannst mir die Adressen gern heute Abend schicken, auslosen werde ich dann aber erst morgen - abends ist bei mir Offline-Zeit.
LG, Bella
-
Du kannst mir die Adressen gern heute Abend schicken, auslosen werde ich dann aber erst morgen - abends ist bei mir Offline-Zeit.
LG, Bella
Dito.
Ich hab ja immer nochdie Hoffnung, daß sich noch jemand bis morgen anmeldet
-
Ich stehe auf der 1.Seite noch nicht auf der Liste.
-
Ich stehe auf der 1.Seite noch nicht auf der Liste.
Sorry - wird sofort erledigt
-
Ich bin schon sehr gespannt auf mein Schrottelkind, habe heute Mittag ein Superschrottbuch entdeckt.
-
Sorry - wird sofort erledigt
Danke. Adresse hast Du ja, denke ich.
-
Danke. Adresse hast Du ja, denke ich.
Jou