Ich befürchte das ich gar kein "TRASH" habe.
Lust zu schrotteln dieses Jahr ?
-
-
Dann gehst du zum nächsten öffentlichen Bücherschrank und ziehst mit geschlossenen Augen ein Buch raus! Es geht hier ja mehr um den Spaß, das Raten und Auspacken des Schrotts als darum, wirklich Lesenwertes zu verschicken - obwohl wir da ab und an auch schon positive Überraschungen hatten!
Vor Corona haben wir uns gerne mal in Hannover am Büchertisch mit Schrottelkandidaten versorgt, da waren nämlich oft auch wahre Schätzchen mit dabei.
Ich werde vermutlich einfach in meinem RUB nach etwas kramen, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass ich es eh nicht mehr lesen werde, das darf dann weiterwandern.
LG, Bella
-
Was für den einen Trash sein kann, ist für den anderen der Lesehochgenuss. Nicht jeder mag ja alle Genres usw. Du hast bestimmt was, was ausziehen darf.
Ich hatte schon die aberwitzigsten Bücher im Umschlag. -
Das macht nix. Der eine mag das, der andere das.
Manchmal hatten wir sogar Glück, daß das Schrottelkind sich sogar über das buch gefreut hat
-
Bei uns ist es so - das wir meistens im Urlaub sind wenn entschrottelt wird, also nehmen ich es mit im Urlaub und meistens spare ich dann dem Gatten ein Buch ein beim einpacken und der darf es dann im Urlaub schon lesen Nur das Babybuch beim letzten Schrotteln - das wollte er nicht lesen und auch die Leute mit kleinen Kindern haben sich verweigert
-
ich bin schon gespannt wenn es soweit ist, ob der "Schrott" gut ankommt oder nicht. Ich habe jedenfalls genug davon über...
-
Ich muß glatt mal gucken, ob ich aktuell irgendwo ein
Scheissbuchein Juwel für diese Aktion habe... -
Das klingt gerade so schön, dann fang ich dann dohc mal mit der ersten Liste im Eingangsthread an
Jetzt muß ich nur noch Tilia überreden, daß sie wieder mit mir auslost
-
Du hast mich auf der Liste vergessen
-
-
Ey, ich hab gesagt, ich überlege... und stehe plötzlich schon auf der Liste? Ich sag nie mehr was!
Kannst mich aber natürlich drauf lassen. Ich find schon irgendeinen Schrottelscheiß.
-
... also ich sag nur so viel.... Ich bin bereits fündig geworden und es ist sogar noch eingeschweißt
-
... also ich sag nur so viel.... Ich bin bereits fündig geworden und es ist sogar noch eingeschweißt
Ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist oder einen ängstigen sollte...
-
Ich glaube, sowas eingeschweißtes liegt bei mir auch noch rum.
-
Dann wisst ihr ja gar nicht, ob es auch wirklich Schrott ist
-
Dann wisst ihr ja gar nicht, ob es auch wirklich Schrott ist
Hast Du alle erschrottelten Bücher gelesen, um das herauszufinden?
-
Manchmal reicht doch auch nur reinzulesen.
-
Manchmal spricht einen das ganze Buch schon äußerlich nicht an, geschweige denn der Klappentext.
-
Hast Du alle erschrottelten Bücher gelesen, um das herauszufinden?
Saiya trifft es auf den Punkt
-
Manchmal spricht einen das ganze Buch schon äußerlich nicht an, geschweige denn der Klappentext.
Bei manchen Büchern reicht schon der Autor, und ich weiß, dass ich es nie lesen werde.