Lust zu schrotteln dieses Jahr ?

• Tut mir leid, dass ich mich so lange hier nicht gemeldet habe, aber bei mir war gerade viel los.

Auf jeden Fall habe ich heute schon mein Schrottkindchen zugelost bekommen und ich freue ich mich sehr, dass ich diese Eule mit meinem Schrott beglücken darf.:chen:chen

Ich werde den Schrott dann die nächsten Tage auf die Reise schicken.

Ich weiß leider noch nicht sicher, ob ich am 21. oder 22. 12. am Abend Zeit habe. Das wird sich wahrscheinlich erst kurzfristig rausstellen.

Und ich enschuldige mich schon mal, wenn ich nichtes nicht so regelmäßig schaffe, hier reinzuschauen. Dafür bekommt mein Schrottkind aber auch einen richtig schönen Schrott:grin

• Wie Du möchtest, Findus.

eingepackt ist ja ein büschen schöner.

Ach ja, wer mag, kann auch ein Karte dazulegen, damit man dann weiß, wer der großzügige Spender des tollen Schrotts ist :grin

Und - als Absender, einfach den Empfänger nehmen, dann sieht man nicht gleich, wer es geschickt hat und macht es damit spannender. Den Postboten mag es zwar verwirren, aber das macht nix :grin

• Ich glaub, ich hab auch was Interessantes zu verschrotteln gefunden.

Es wird nur ein Buch verschickt, oder? Jetzt hätte ich wohl sogar mehr. :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich habe auch schon mein Schrottelkind. Es wohnt auch nicht um die Ecke.

Tipp:

Zwei Zahlen der Postleitzahl kommen auch in meiner PLZ vor.

Ich werde mein Päckchen am Montag versenden. Bis jetzt habe ich immer eine Karte beigelegt.

Und alle, die jetzt nach Deiner PLZ fragen, schließt Du als Schrottelmama aus? Das wäre ein guter Trick... :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich werde mich gleich mal über mein Schrottelkind informieren, nicht das ich ihr noch was sende was sie mögen würde !

Bei meinem Schrottelkind gibt es übrigens einen Lidl .... wurde mir sofort angezeigt:lache

Ich streich Dich mal. Ich hab irgendwo sicher einen Lidl, aber in der Nähe nur REWE, Aldi und Hit. Google Maps zeigt bei Eingabe meiner Adresse keinen Lidl. :grin

• mhhh Vorsicht Gummibärchen der ist in der gleichen Stadt/Ort aber nach genauerem Forschen auf Google Maps kann mein Schrottelkind wohl auch nicht wirklich in 5 Minuten zu Fuß hingehen ;-)

Und bei uns ist an jeder Ecke ein Lidl ;-)

Ach, in der gleichen Stadt? Na da hab ich sicher mehrere Lidl-Filialen. :lache

"an jeder Ecke" ist dann vielleicht Definitionssache, je nachdem, wie man die Entfernung betrachtet.

Aber ich glaube, Du versuchst mich in die Irre zu führen. :chen

Wenn es direkt angezeigt wurde, hast Du vermutlich ja gegoogelt. Ich bin nicht sicher, ob Du bei Köln googeln würdest. Aber ich hab da mal ein Fragezeichen bei Deiner "Streichung" gemacht.

Ich muss auch mal einen guten Tipp überlegen.

• Also spontan fällt mir noch Hit ein :lache

Hast Du einen Hit in der Nähe? (was auch immer "in der Nähe" heißt...) - also, ich kann in 5-10 Minuten zu einem.

Einen Globus hab ich hier nicht, aber ich glaub auch nicht, dass das von Muffelinchen jetzt ein Tipp war, oder? Ich streich noch keinen. Wird schon...

• Nein der Hit ist bei meinen Schwiegereltern in der Voreifel ... ich kann nur mit den gängigen mithalten. Direkt gegenüber vom Büro ist ein Aldi, ob es einen oder ähnlichen bei meinem Schrottelkind auch gibt ? :gruebel

PS: wenn mein Chef mich erwischt muss ich mir eine gute Ausrede einfallen lassen .... ich habe doch noch Mittagspause, oder ?!:frech