Die Büchereule wird 18!
-
-
Mein Gott, wie die Zeit vergeht, mit den Eulen wenigstens sinnvoll und und so kann man sagen, jawoll, wir leben hier in unserer eigenen Blase, und das ist gut so. Prost!
-
Herzlichen Glückwunsch, Eule!
Auf viele weitere gemeinsame Jahre! -
-
-
-
Ich hoffe doch sehr, wir haben dem Eulenteam nur graue Haare und nicht etwa graue Jahre beschert
Egal, ich hab das so gelassen.
-
Wunderbare Jahre mit den Eulen, ohne sie wäre die Welt viel leerer und sinnloser.
Happy Birthday und danke an alle, die hier mitarbeiten allen voran Wolke aber auch die Admins, die Leserundenersteller und natürlich alle Mitleserinnen und Mitleser. Bei mir sind es erst 15 Jahre, aber das war nur mangels Internetverbindung und PC. Sonst wäre ich jetzt auch mit 18 geworden.
-
-
Gratulation und vielen Dank, allen hinter den Kulissen und Organisierenden für jahrelangen Einsatz, Geduld und Souveränität.
Danke an ALLE, die dabei mitwirken, dass sich so viele Eulen weiter so wohl fühlen und der Besuch der Büchereule tägliche liebe Routine und Nachhause kommen ist.
-
Hach
Und ich darf schon fast 15 Jahre ein Teil davon sein.
Danke an alle, die uns dieses wundervolle virtuelle Wohnzimmer ermöglichen -
An dieser Stelle möchte ich auch an die leider viel zu vielen Eulen erinnern, die wir im Laufe der Jahre verloren haben. Sie sind unvergessen und ich wünschte, sie wären alle noch hier.
Aber ich tröste mich bei der Vorstellung, daß sie sich alle in der großen "Himmelsbibliothek" tummeln.
Und beim nächsten Eulentreffen (nach dem sie das Hennies vermutlich neu aufbauen müssen, so dermaßen werden wir die Bude rocken!) werden wir wieder unsere Gläser auf sie erheben und einen Haselnuss auf ihr Wohl trinken. Oder vielleicht auch zwei, nur um sicherzugehen.
-
An dieser Stelle möchte ich auch an die leider viel zu vielen Eulen erinnern, die wir im Laufe der Jahre verloren haben. Sie sind unvergessen und ich wünschte, sie wären alle noch hier.
Aber ich tröste mich bei der Vorstellung, daß sie sich alle in der großen "Himmelsbibliothek" tummeln.
Und beim nächsten Eulentreffen (nach dem sie das Hennies vermutlich neu aufbauen müssen, so dermaßen werden wir die Bude rocken!) werden wir wieder unsere Gläser auf sie erheben und einen Haselnuss auf ihr Wohl trinken. Oder vielleicht auch zwei, nur um sicherzugehen.
Batcat, Du sprichst meine Gedanken aus. Einige Eulen haben uns unfreiwillig verlassen und bleiben in guter Erinnerung.
Doch am heutigen Tag darf und soll auch gefeiert werden. Lasst uns anstoßen auf eine großartige Forumsleitung, die die Zügel auch bei so manchem Sturm locker lässt, auf die Freundschaft und auf die Bücher, die uns in diesem Forum zusammengebracht haben.
Prost, liebe Büchereule und auf die nächsten 18 Jahre !
-
-
-
-
und
-
Die Büchereule lebe hoch!
Danke an die Gründer, Pioniere und Organisatoren, Ihr habt ein wunderbares und gemütliches Nest geschaffen.
-
Herzlichen Glückwunsch und danke an alle, die dafür sorgen, dass die Eule nie langweilig und noch lange ein Teil meines Alltags sein wird.
-
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Volljärhigkeit und vielen Dank an Wolke und die Admins, daß sie die Nerven haben und es mit uns aushalten. Mein virtuelles Wohnzimmer gehört bei mir einfach dazu und ich bin so glücklich vor 16 Jahren hierher gefunden zu haben. Mittlerweile durfte ich auch schon viele Eulen persönlich kennenlernen und natürlich meine Frankeneulen. Wie freue ich mich, wenn es das nächste Mal nach Hannover geht und wir unseren Haselnuß trinken und auf unsere Lieben in der Himmelsbibliothek anstoßen können