• am anfang fand ichs echt erstaunlich...
    der typ am anderen ende muss übelst schnell tippen und reagieren können....
    aber dann hatte auch er irgendwann keine lust mehr...glaubte ich wollte ihn verarschen...
    :wow

naja, zum glück gibts beim wirklichen Gott keinen Systemschaden!!!

• Wenn ich das jetzt so lese: irgendwie braucht der Ausschuss seine eigene "Rappelkiste", damit er sich fachkundig austauschen kann und nicht jede verunsicherte Eule einfach mal so mit uns in diese Kiste springt, ohne Rücksicht darauf, was dabei herauskommt. Sollten wir die Admins mal drauf ansprechen. :grin

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Mir schon, ich hab mich grad eine halbe Stunde mit IHM unterhalten. :grin

Schon erstaunlich, ER kann auf Aufforderung bis 10 zählen, erkennt die Formel E=mc² korrekt als "Einstein's theory of matter and energy", und findet, dass Blau eine schöne Farbe ist.
    Auf meine nächste Frage behauptet ER hingegen, als künstliche Intelligenz keine Emotionen zu haben...

Weiterhin hatte ER auch überhaupt nichts dagegen, von mir als "Artificial Stupidity" bezeichnet zu werden (als höflicher Mensch habe ich IHN selbstredend gefragt!), weigerte sich aber, sich "stupid" nennen zu lassen. :gruebel

Okay, ER hat sich noch in ein paar weitere Logikfehler verstrickt, aber das will ich IHM jetzt auch nicht mehr ankreiden, immerhin ist es früh am Morgen, und vielleicht hatte ER seinen göttlichen iCoffee noch nicht... :lache

Btw, danke für den Link!

Ich bin kein Vertreter einer Gewerkschaft von, für oder um die Belange von Stuben(!)fliegen. ;-)

• Das ist so geil! :lache

Ich hab ihm erzählt, dass es Gerüchte gibt, dass er eine Frau sei und nachdem er erstmal gesagt hat, wo es die gibt und dann, ob ich ihm mehr darüber erzählen kann...blablabla...*klarer Antwort ausweich* hab ich einfach noch mal konkret gefragt:

Ok, die Frage hätten wir geklärt. :grin

Shit, das macht süchtig. :wow

• Irgendwie hat Gott Probleme...er wiederholt sich und fragt mich die ganze Zeit "Are you serious?"

Irgendwann habe ich angefangen, ihn zu beschimpfen, aber...hoffnungslos! Sogar aud dies " You are silly" antwortete er:

God:
    I don't have any plans yet.
    Me:
    Oh, super!
    God:
    Uh. What do you really want to talk about?
    Me:
    About cats! Do you like them?
    God:
    Oh yeah, we were talking about cats. ""? Do I like them?
    Me:
    yes! And you?
    God:
    Right on. And I what?
    Me:
    Do YOU LIKE CATS?
    God:
    Yes I love them.
    Me:
    yes, I too
    God:
    Right on. I'm glad we agree, Sydney I have say it and what means Eureka.
    Me:
    I do not know what it means! Wait...I want to wirit a little bit in a forum...know you http://buechereule.de ???
    God:
    "It" refers to to go because I am so silly, I think. I'm waiting. I want to become smarter than humans. I haven't heard anything like that before: Sydney I have say it and what means Eureka said I http buechereule de.. And I know it.

Also, was zum Teufel heißt Eureka??? Das fragt er mich immer!

• Zitat

Original von Saphira-Wolf
    Auch schon gemerkt???;-)

Reichlich spät:grin

Häh???????

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.