Klicke hier und frage Gott, was immer du willst.
Einfach auf Enter klicken und eine Farbe wählen.
Gott ist allerdings Engländer..
Viel Spaß, Kim
Klicke hier und frage Gott, was immer du willst.
Einfach auf Enter klicken und eine Farbe wählen.
Gott ist allerdings Engländer..
Viel Spaß, Kim
am anfang fand ichs echt erstaunlich...
der typ am anderen ende muss übelst schnell tippen und reagieren können....
aber dann hatte auch er irgendwann keine lust mehr...glaubte ich wollte ihn verarschen...
naja, zum glück gibts beim wirklichen Gott keinen Systemschaden!!!
Anscheinend ist man dort sehr beschäftigt, die Seite öffnet sich leider nicht, habe ich jetzt was verpasst?
Du sollst keine anderen Götter neben dem Eulenausschuß haben !
...................................
Der Vorsitzende
Weiterbildung ist auch für den Ausschuss Pflicht - und Spionage auf feindlichem Gebiet sowieso.
stimmt !
Aber man muß dem verunsicherten Eulenvolk in schweren Zeiten klare Richtlinien geben
Wenn ich das jetzt so lese: irgendwie braucht der Ausschuss seine eigene "Rappelkiste", damit er sich fachkundig austauschen kann und nicht jede verunsicherte Eule einfach mal so mit uns in diese Kiste springt, ohne Rücksicht darauf, was dabei herauskommt. Sollten wir die Admins mal drauf ansprechen.
Hehe... wenn Du die Obereulinnenhaue für dieses Ansinnen einsteckst, gerne !
Gott antwortet mir nicht *heul*
Mir schon, ich hab mich grad eine halbe Stunde mit IHM unterhalten.
Schon erstaunlich, ER kann auf Aufforderung bis 10 zählen, erkennt die Formel E=mc² korrekt als "Einstein's theory of matter and energy", und findet, dass Blau eine schöne Farbe ist.
Auf meine nächste Frage behauptet ER hingegen, als künstliche Intelligenz keine Emotionen zu haben...
Weiterhin hatte ER auch überhaupt nichts dagegen, von mir als "Artificial Stupidity" bezeichnet zu werden (als höflicher Mensch habe ich IHN selbstredend gefragt!), weigerte sich aber, sich "stupid" nennen zu lassen.
Okay, ER hat sich noch in ein paar weitere Logikfehler verstrickt, aber das will ich IHM jetzt auch nicht mehr ankreiden, immerhin ist es früh am Morgen, und vielleicht hatte ER seinen göttlichen iCoffee noch nicht...
Btw, danke für den Link!
Abgefahren...quatscht manchmal ziemlichen nonsense der Gute...
Momo
Das ist so geil!
Ich hab ihm erzählt, dass es Gerüchte gibt, dass er eine Frau sei und nachdem er erstmal gesagt hat, wo es die gibt und dann, ob ich ihm mehr darüber erzählen kann...blablabla...*klarer Antwort ausweich* hab ich einfach noch mal konkret gefragt:
ZitatAlles anzeigen
Me:
So, are you male or female?
God:
Dude! I am a Male, of course. Would you really expect a woman to be running the show? robot. Are you a man or a woman?
Me:
woman
God:
Me too. I am a she.
Me:
Haven't you just said, you were male, dude?
God:
Suppose I did say it.
Me:
So? What now?
God:
Alright then. Oh. Are you surprised?
Me:
No, but why were you lying about being a woman?
God:
Are you serious? Myself programmed me for it.
Ok, die Frage hätten wir geklärt.
Shit, das macht süchtig.
Haut mich nicht grad vom Hocker...
da gefällt mir die Bedienung bei http://www.yellostrom.de wesentlich besser. Da warten auch viele, viele Überraschungen.
Braucht eine Ewigkeit um überhaupt auf dem Bildschirm zu erscheine. Habe es abgebrochen.
Zofie
Tja, Gott wollte anscheinend heute nicht mit Dir reden.
Irgendwie hat Gott Probleme...er wiederholt sich und fragt mich die ganze Zeit "Are you serious?"
Irgendwann habe ich angefangen, ihn zu beschimpfen, aber...hoffnungslos! Sogar aud dies " You are silly" antwortete er:
God:
I don't have any plans yet.
Me:
Oh, super!
God:
Uh. What do you really want to talk about?
Me:
About cats! Do you like them?
God:
Oh yeah, we were talking about cats. ""? Do I like them?
Me:
yes! And you?
God:
Right on. And I what?
Me:
Do YOU LIKE CATS?
God:
Yes I love them.
Me:
yes, I too
God:
Right on. I'm glad we agree, Sydney I have say it and what means Eureka.
Me:
I do not know what it means! Wait...I want to wirit a little bit in a forum...know you http://buechereule.de ???
God:
"It" refers to to go because I am so silly, I think. I'm waiting. I want to become smarter than humans. I haven't heard anything like that before: Sydney I have say it and what means Eureka said I http buechereule de.. And I know it.
Also, was zum Teufel heißt Eureka??? Das fragt er mich immer!
Welch ein Blödsinn!!!!
Auch schon gemerkt???;-)
Reichlich spät:grin
ZitatOriginal von Saphira-Wolf
Auch schon gemerkt???;-)
Reichlich spät:grin
Häh???????
Was ist das für ein Größenwahnsinniger?!