Mir ist gerade aufgefallen, dass Doc dreimal in der Liste der Eulen steht die gerade im Forum sind. Was hat das denn zu bedeuten? Invasion?
3 Mal Doc Hollywood??
-
-
Ich habe ihn gerade noch zweimal gesehen ...
-
Um Gottes Willen! Doc hat sich dreigeteilt!
-
Ich habe ihn auch 3x gesehen........
Er ist halt sehr vielseitig. -
Und direkt unter diesem Thread erscheint Docs Frage nach "Serien und Mehrteilern"...
-
Entweder Forensystemfehler, oder ...
-
Jetzt seh ich ihn auch dreifach
-
Bedeutet eine Dreiteilung schon eine Heuligsprechung? Ohoh, da tun sich aber wieder Themen auf, jetzt, um 19.18 Uhr, ist er bei mir immer noch drei mal zu sehen. Ich erschauere vor Ehrfurcht.
-
Komisch... offenbar hab ich ihn vertrieben
MfG
GastExorzist
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ich habe ihn gerade noch zweimal gesehen ...Kinder, trinkt einfach ein wenig weniger und Ihr seht nicht alles mehrfach.
-
Zitat
Original von hurz
Kinder, trinkt einfach ein wenig weniger und Ihr seht nicht alles mehrfach.Ja ja, du wilst es doch nur nicht wahrhaben, dass er mehrfach da war
-
-
Hallukinazionen? Ich sehe dauernd einen kleinen Hurz, der trotz mehrfacher Erfahrung dauernd in einen Kaktus knallt. Theoretisch könnte das aber auch die Wahrheit sein, dann wäre ein Hurz nur das Synonym für die Menschheit als solches, die... nein, das führt jetzt zu weit.
-
Das sind keine Halluzinationen. Ich dünge meinen Kaktus eben so.
-
Ein Doc muss experimentieren - sicherlich hat er sich geklont und seine beiden Klons jetzt schlafen gelegt.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ein Doc muss experimentieren - sicherlich hat er sich geklont und seine beiden Klons jetzt schlafen gelegt.Dolly Doc???
-
Das war wohl ein Fehler im Forum... Scheint jetzt wieder in Ordnung zu sein...
-
Zitat
Original von Morgana
Das war wohl ein Fehler im Forum... Scheint jetzt wieder in Ordnung zu sein...Waren doch nicht alle betrunken und zugekifft???
-
Zitat
Original von hurz
Dolly Doc???Wohl kaum. Es sei denn man kann schon Schafe mit Wolfspelz klonen.
-
Zitat
Original von hurz
Das sind keine Halluzinationen. Ich dünge meinen Kaktus eben so.Ich habe allerdings nicht den Eindruck, daß er inzwischen schon größer geworden ist.