Hallo liebe Eulen!
Schön, dass es in der heutigen Zeit, bei all den vielen sozialen Netzwerken, noch ruhige und beschauliche Foren wie dieses hier gibt.
Ich bin 47 Jahre alt, komme aus Hessen und lebe zusammen mit meiner Familie im Landkreis Limburg-Weilburg. Dort, wo der Westerwald ganz sachte in den Taunus übergeht und man so wundervoll wandern kann. Gelesen habe ich schon immer sehr gerne, speziell in meiner Jugend und als junge Erwachsene. In den letzten Jahren hat sich meine Lesezeit jedoch leider sehr verkürzt und ich habe Hörbücher für mich entdeckt. Diese lassen sich deutlich besser, vor allem regelmäßiger, in meinen Tagesablauf integrieren. Deswegen auch mein - zugegebenermaßen nicht sehr origineller - Nickname.
Üblicherweise tummle ich mich in den Genre Krimi / Thriller sowie Romane / Erzählungen. Doch auch das ein oder andere Sachbuch findet den Weg zu mir, je nachdem welche Themen mich aktuell gerade beschäftigen. Eher selten unternehme ich Ausflüge ins Phantastische oder Historische, aber hin und wieder kommt auch das vor.