Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021
-
-
Wer ehrlich bereut bekommt eine zweite Chance mit Engel zur Hilfe
Keine Ahnung, warum, aber ich habe am Ende erst in zweiter Instanz an einen Engel oder das Christkind (in anderer als der normal beschriebenen Gestalt) gedacht. Zuerst ist mir die in vielen Variationen verbreitete Geschichte vom Geisteranhalter in den Sinn gekommen. Was Heike daraus gemacht hat, finde ich auch richtig schön.
-
-
-
Keine Ahnung, warum, aber ich habe am Ende erst in zweiter Instanz an einen Engel oder das Christkind (in anderer als der normal beschriebenen Gestalt) gedacht. Zuerst ist mir die in vielen Variationen verbreitete Geschichte vom Geisteranhalter in den Sinn gekommen. Was Heike daraus gemacht hat, finde ich auch richtig schön.
Mir fällt dabei der nun auch schon seit 30 Jahren tote Schauspieler Michael Landon ein, in seiner Rolle als Ein Engel auf Erden (Highway to Heaven), der da auch oft als Anhalter unterwegs war mit seiner Lockenpracht.
-
-
Ich habe heute endlich mal alle bisherigen Beiträge nachlesen können - vielen Dank an euch alle für eure wunderbaren Geschichten!
LG, Bella
-
-
So, endlich kann ich jetzt Eure Geschichten alle lesen - mache ich nie, bevor meine nicht raus ist. Und da ich immer alles auf den letzten Drücker mache, kann ich eben erst jetzt lesen.
Die ersten vier habe ich schon und bin sehr begeistert.
Marlowe hat mit mich gerade, mit dem Wunsch Helene Fischer zum Nachbarn zu schicken, laut zum lachen gebracht.
-
-
Dankeschön, Heike, mir hat die Geschichte sehr gefallen, die Noun habe ich auch sehr schnell in mein Herz geschlossen und Sir Markus Müller hat auch eine neue Chance verdient, auch wenn ich seine Tat ziemlich abscheulich finde. Der Adventskalender ist richtig schön, immer wieder.
-
Sehr schöne Geschicht. Vielen Dank, Heike!
-
-
-
-
-
-
-
Sebastian bitte auch bei mir vorbeischicken. DANKE!
-
Diese Oma hätte ich auch gern gehabt. Vielen Dank für diese Geschichte!