Booklooker schön, wieder Neues von Keijo zu lesen. Ach Mensch, verliebt sein ist so ne Sache. Aber ich denke mal, er wird es schon schaffen, seine Angebetete anzusprechen.
Vielen Dank für deine tolle Geschichte
Booklooker schön, wieder Neues von Keijo zu lesen. Ach Mensch, verliebt sein ist so ne Sache. Aber ich denke mal, er wird es schon schaffen, seine Angebetete anzusprechen.
Vielen Dank für deine tolle Geschichte
Stimmt, ich habe sie gerade gelesen, wirklich schön, passt wunderbar zu all den anderen bisherigen Türchen-Geschichten!
Na zum Glück habe ich mich ja gleich für das richtige Lied entschieden. Super gemacht Gummibärchen . Es fehlt jetzt noch die psychologische Auswertung, à la: Wenn Du Dich für Version A entschieden hast, bist Du: .....
und bei Version B, also Last Christmas, zeigt das, dass Du.....
Auch eine gute Idee! Ich habe auch zuerst die Happy-End-Linie erwischt.
Danach habe ich natürlich auch die anderen Versionen gelesen.
Danke Gummibärchen für die reiche Auswahl an Handlungen mit
Gut, dass der wahre Weihnachtsmann am Nordpol wohnt, wo kaum Verbrecher hinkommen und nur von helfenden Elfen umgeben ist.
Vielen Dank Booklooker für Deine warmherzige Weihnachtsgeschichte❣
Lieber Keijo,
warte ruhig noch ein bisschen mit Deiner Liebeserklärung bis Heta ihre Ausbildung beendet hat. Mit der Zeit wird sie sicher Deine Liebe erkennen und so wie es ihre Art ist, selber die Initiative ergreifen zu einem Zeitpunkt, der ihr passend erscheint. Du kannst auf ihr richtiges Gespür vertrauen.
Viel Glück ❣
Fan
Ich glaube, das Warten wird Keijo schwer fallen. Er ist genauso ungeduldig wie ich
Ach je, auch Rentiere haben Liebeskummer? Ich hoffe, Heta erkennt bald, wie s um Keijo bestellt ist, damit er nicht zu lange leiden muss.
Danke Booklooker für die schöne Erzählung mit ihrer Botschaft.
Was für eine süße Geschichte, Booklooker Vielleicht lesen wir ja im nächsten Jahr von Keijos Liebesglück.
Was für eine süße Geschichte, Booklooker Vielleicht lesen wir ja im nächsten Jahr von Keijos Liebesglück.
Da kann ich mich nur anschließen, habe die Geschichte sehr sehr gerne gelesen. Und sie erscheint mir unglaublich liebevoll geschrieben. Danke für das schöne Türchen. Ich freu mich ein bisschen extra, dass Du doch noch mitgemacht hast. Weiß gar nicht mehr, womit ich Dich bestechen wollten.
Wahrscheinlich war es Schokolade
Wahrscheinlich war es Schokolade
Da brauch ich schon mehr Infos. Oder isst Du alles?
Ja
Eine wunderschöne zu Herz gehende Geschichte Booklooker . Da freue ich mich jetzt schon auf die Fortsetzung.
Echt, ganz schön spannend.