Ich freue mich auch schon auf Eure Beiträge. Schön, dass der Adventskalender auch dieses Jahr wieder gefüllt werden konnte.
Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021
-
-
-
-
-
-
-
Das ist mir auch genau so passiert im August. Ich dachte echt ich seh nicht richtig... Und keine zwei Wochen später gab es dann Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine.
-
-
Schöne Geschichte... und bei Stenkelfeld mußte ich breit grinsen.
-
-
Stimmt, das wollte ich noch wikipedien.
-
Das ist mir auch genau so passiert im August. Ich dachte echt ich seh nicht richtig... Und keine zwei Wochen später gab es dann Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine.
Dachte ich's mir doch, dass das mehr oder weniger ein Erfahrungsbericht war. Ein amüsanter Auftakt in den Adventskalender, trotz des ernsten Hintergrunds.
-
und der Link nach Stenkelfeld hat mit mir einen vergnüglichen Start in den Tag beschert, kannte ich noch nicht.
Das gibt es auch für Silvester
-
-
-
Liebe Jeanette , vielen Dank für deine Betrachtung des Weihnachtsmanns die mich hat schmunzeln lassen! Damit hat er nicht gerechnet...
=>
Dabei musste ich an den diesjährigen Werbespot der norwegischen Post zum 50jährigen Jubiläum der Abschaffung der Strafbarkeit von Homosexualität denken. Der ist so schön!
-
-
Ja Breumel schön!
Ist schon fast ein Kurzfilm - sind wohl die Werbesekunden in Norwegen nicht so teuer?
Vielleicht ist auch die norwegische Post mit deren Rundfunk verbandelt. Oder sie können es sich leisten.
-
-