Ich würde den vierten Dezember noch dazu nehmen, dann bin ich zwar wieder mit zwei Tagen dabei, aber mich stört es nicht. Das kommt spontan, weil ich gerade eine Idee dazu hatte.
Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021
-
-
Ich würde ja auch nochmal was schreiben, aber die Erkältung, die mich gerade ärgert, hindert mich am denken.
-
Ich hab gerade einen Tausch im anderen Kalender arrangiert und würde dann hier zusätzlich noch den 7.12. übernehmen.
-
Dann bliebe nur noch ein Türchen …
-
So, meine Beiträge sind gerade rausgegangen.
-
Ich habe noch gar keine Idee...
Naja, ich geh am WE in mich und fange irgendwas an. Wird sich dann schon ergeben. Muss...
-
Gummibärchen : Einfach dieser Anleitung folgen: Der Büchereulen-Adventskalender 2009
-
-
Wenn sich für den 8. Dezember niemand findet, dann könnte ich ihn noch übernehmen, allerdings hätte die Geschichte 17 500 Zeichen, ist also etwas länger.
-
allerdings hätte die Geschichte 17 500 Zeichen, ist also etwas länger.
Wenn das ein Hindernis ist, dann werden gerade zwei Tage wieder frei. Meine Geschichten liegen da noch drüber.
-
@R.Bote: In dem Fall würde ich also anbieten, den 08.12. noch zu übernehmen.
-
@R.Bote: In dem Fall würde ich also anbieten, den 08.12. noch zu übernehmen.
Ich bin da mal zuversichtlich, dass wir nicht wegen zu großen Fleißes ausgesperrt werden.
-
Das wäre doch mal was anderes.
-
Ich liege seit gestern Mittag mit einer Erkältung flach, werde aber gucken, dass die Geschichte spätestens heute Abend eintrudelt. Im allerschlimmsten Fall morgen. Ich entschuldige mich für die Verspätung.
-
-
Ich wünsche dir auch eine gute Besserung Gummibärchen .
Wenn ich das freie Türchen am 08.12. noch bestücken darf, können wir auch tauschen, wenn du magst, meine Geschichte ist ja schon fertig.
-
Das ist ein sehr liebes Angebot, ich danke Dir dafür und auch sonst euch für die Besserungswünsche. Ich würde mal gucken, wie weit ich heute komme, vielleicht bekomme ich sie doch fertig. Wenn nicht, würde ich mich zeitnah melden. Ich stehe quasi erst am Beginn der Erkältung und bin nicht sicher, ob es besser wird oder eher noch schlimmer, daher gucke ich lieber, dass ich fertig werde. Sollte es nicht klappen, melde ich mich.
Eine "technische" Frage in die Runde, denn ich habe hierzu nichts gefunden - in welchem Format schickt ihr die Geschichten ab? Einfach als Text in der Mail oder in Word/Wordpad oder so?
Ich glaube, das einfachste ist, ich bau sie einfach in die Mail ein, aber keine Ahnung, wie gut das dann mit evtl. Formatierungen klappt.
Und am besten schreib ich dann noch dieses Jahr direkt eine für nächstes Jahr.
-
Genau, du meldest dich einfach, wenn du nicht fertig werden solltest. Ich drücke aber die Daumen, dass Du das schaffst.
Ich schicke meine Geschichte immer als Word-Datei im Anhang der E-Mail.
-
Ich habe auch eine Word-Datei verschickt.
-
Meine Geschichte ist soweit fertig. Ich hoffe, sie auch als Datei verschicken zu können.
Wäre schön, wenn im Anfangsbeitrag auch wieder angezeigt würde, wenn die Beiträge angekommen sind.
(ich traue meinem Email-Programm nicht)