Aye, wird gemacht.
Geimpft - Getestet - Gelesen - Gefeiert … Adventskalender 2021
-
-
Vielleicht mag ja Dorit David einen Beitrag schreiben? Darüber würde ich mich sehr freuen
-
-
Vielleicht mag ja Dorit David einen Beitrag schreiben? Darüber würde ich mich sehr freuen
Au ja, das wäre toll!
-
Wenn am Ende noch ein Türchen frei ist, würde ich einspringen.
Sollte der Appell soweit fruchten, daß wir plötzlich zuviele Beiträge haben, würde ich wieder zurücktreten.
-
-
Wenn am Ende noch ein Türchen frei ist, würde ich einspringen.
Sollte der Appell soweit fruchten, daß wir plötzlich zuviele Beiträge haben, würde ich wieder zurücktreten.
Wenn ich warte, ob am Ende ein Türchen frei ist, könnte der Advent schon rum sein 🤔 Lieber wäre es mir, du könntest mir einen der aktuell noch offenen Termine nennen, von dem ich dich in dem unwahrscheinlichen Fall großen Andrangs dann wieder streichen würde 😇
-
Dann nehme ich den 15., das verschafft mir ein wenig mehr Zeit...
-
Danke 💐
Und dann fehlen nur noch sieben.Gebt euch einen Ruck, ihr Lieben 😉
-
Ich schneie von den 42erAutoren hierher, nehme die Herausforderung an und wähle den 14. Dezember.
-
Ich schneie von den 42erAutoren hierher, nehme die Herausforderung an und wähle den 14. Dezember.
Herzlich willkommen!
-
Ich werde es bereuen und mich verfluchen, denn sowohl beim Schreibwettbewerb als auch beim Adventskalender habe ich nur beim ersten Mal eine zündende Idee (gehabt), aber gut...ich würde mir was für den 03.12.2021 einfallen lassen.
Einsenden am 04.12.2021 ist okay?
-
Einsenden am 04.12.2021 ist okay?
Fast 😎
-
Oh gerade gelesen Weihnachtswünsche für eine Geschichte. Ich habe gerade nichts in meinem Kopf zum Schreiben. Ich müsste stöbern. Aber jetzt ist es ohnehin zu spät oder?
-
Noch sind vier Slots frei, Dorit.
-
Da muss ich noch mal in mich gehen und in meine Ordner.👁🔴👁 Eine andere Frage : die Geschichten, die dann hier veröffentlicht sind , , gelten sie als veröffentlicht? Sind sie dann sozusagen für einen Wettbewerb oder etwas anderes „verbrannt“?
-
Mmh. Ich habe zwei der Geschichten, die ich für den BeAk geschrieben habe, später noch anderswo verwertet. Hat kein Hahn nach gekräht. Und keine Henne.
-
Wenn wirklich niemand mehr zu finden ist, würde ich wohl auch mitmachen und den letzten möglichen Termin wählen.
-
Da muss ich noch mal in mich gehen und in meine Ordner.👁🔴👁 Eine andere Frage : die Geschichten, die dann hier veröffentlicht sind , , gelten sie als veröffentlicht? Sind sie dann sozusagen für einen Wettbewerb oder etwas anderes „verbrannt“?
Denke nicht, wobei das eher umgekehrt ist - in den Wettbewerbsregeln steht häufig dass es noch nicht veröffentlicht worden sein darf. Veröffentlich sind die Geschichten dann ja, das Eulenforum ist öffentlich zugängig.
-
Ich denke mal, dass in diesen Dimensionen keine KurzgeschichtenPolizei aktiv werden wird, falls ich die Geschichte noch mal woanders unterbringen möchte.
Also ich habe da tatsächlich etwas gefunden 🙂was ich noch mal überarbeiten müsste. Zwei Tage bräuchte ich schon. Geht das? 🌚