Hier könnt ihr Marc Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Stadt des Zorns" betreffen.
ASIN/ISBN: 3548063829 |
Hier könnt ihr Marc Fragen stellen, die nicht das Buch der aktuellen Leserunde "Stadt des Zorns" betreffen.
ASIN/ISBN: 3548063829 |
huhuuu! Wieso eigentlich Köln? 😄
Weil ich in Köln wohne und die Stadt sehr gut kenne. Und ich Köln für diese Art der geschichte attraktiver fand.
Ich find's gut - so habe ich viele der Schauplätze direkt vor Augen Und in Köln gibt's nicht nur viel unterirdisches Bauwerk, man kann viele der unterirdischen Anlagen auch ohne größere Probleme besichtigen, beispielsweise in der langen Nacht der Technik und der langen Nacht der Museen.
Ich nehme an du warst mal "da unten"?
Weil ich in Köln wohne und die Stadt sehr gut kenne. Und ich Köln für diese Art der geschichte attraktiver fand.
Ah klingt logisch 😂
Wie bereits erwähnt fand ich das Setting auch klasse !
Wird es irgendwann noch einen Roman aus der Escape Room Reihe geben ?
Aber nicht spoilern! Ich hoffe dass Janus dieses Mal erledigt wird...
Das weiß ich noch nicht genau, o es eine Fortsetzung gibt. Mal schauen,.
Ich find's gut - so habe ich viele der Schauplätze direkt vor Augen Und in Köln gibt's nicht nur viel unterirdisches Bauwerk, man kann viele der unterirdischen Anlagen auch ohne größere Probleme besichtigen, beispielsweise in der langen Nacht der Technik und der langen Nacht der Museen.
Ich nehme an du warst mal "da unten"?
Nein, ich konnte die Kanalisation nicht besichtigen wegen Corona. Aber ich hatte einen Berater bei der Kölner Stadtentwässerung (siehe Danksagung).