Aber ich bleibe da.
Das will ich doch hoffen!
Klingt ja nach einem ziemlichen Umbruch, so wie du das da beschreibst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück dabei!
Aber ich bleibe da.
Das will ich doch hoffen!
Klingt ja nach einem ziemlichen Umbruch, so wie du das da beschreibst. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück dabei!
Danke ihr Lieben!
Am Samstag war das Startertreffen und mir schwirrt heute noch der Kopf. Ich werde berichten.
Liebe Annabas ,
Das klingt nach einem spannenden und tollen Projekt und ich wünsche dir und eurem Team alles, alles Gute dafür!
Und ich freue mich, dich dann zumindest ab und an zu lesen. Denn so einfach kommst du uns nicht davon....
das kann ich so nur
Im Moment fühlt sich lesen bei mir an wie durch Kaugummi zu waten.
Oja, das Gefühl kenne ich. Da hilft auch nichts dagegen. Einfach die Dinge nehmen wie sie sind. Gerade bei Büchern hilft es nichts, sich zu überwinden, denn das macht keinen Spaß. Es kommen auch wieder andere Zeiten.
Geht es explizit um ein Buch oder ist das ein allgemeines Gefühl? Letzteres ist eine Phase, die wir wohl alle kennen. Ich drücke die Daumen, dass das schnell vorbei geht.
Eher allgemein gerade. Es ist nicht so als hätte ich ne Flaute oder keine Lust. Ich lese nur extrem schneckig gerade.
Annabas , das klingt sehr interessant!
Ich würde mich freuen, wenn du uns ein wenig auf dem Laufenden halten würdest.
Dem schließe ich mich an! Es klingt ziemlich spannend.
Eher allgemein gerade. Es ist nicht so als hätte ich ne Flaute oder keine Lust. Ich lese nur extrem schneckig gerade.
Ich lese immer schneckig.
Den Begriff schneckig finde ich irgendwie niedlich. Ich bin heute auch schneckig. Klingt besser als: ich bin heute lahm.
Heute dümpel ich so vor mich hin. Gelesen habe ich heute früh beim Kaffee, jetzt sitze ich am Schreibtisch und bastel ein paar Geburtstagskarten. Da steht einiges an in den nächsten Wochen. Es ist irgendwie schön zu wissen, dass morgen auch noch frei ist.
Ich hoffe, dass ich mein aktuelles Buch heute oder morgen beenden kann. Das nächste liegt schon bereit, und es juckt in den Fingern, sofort damit zu starten.
Das aktuelle:
ASIN/ISBN: 3734111102 |
streifi
hat mich mit diesem so angefixt. Wobei mir schon mehrere gesagt haben, dass ich es endlich mal lesen sollte, weil es richtig gut ist.
ASIN/ISBN: 3426512815 |
Ich wünsche Euch allen zusammen noch schöne, entspannte Pfingsten.
Ich habe gerade eine schöne Zeit bei mir auf dem Balkon mit meinem aktuellen Buch und einer Kanne Tee verbracht. Das Buch hat mir eine Bekannte geliehen und ich finde es richtig gut, liest sich schön angenehm und hat für mich eine tolle Atomsphäre, da es auf einer kleinen Nordseeinsel und damit viel am Meer spielt.
Heute Abend sind wir noch bei meiner Tante zum Essen eingeladen. Und ich bin sehr froh, dass morgen noch ein freier Tag mit lange Ausschlafen ansteht.
ASIN/ISBN: 3423283882 |
Mir fällt gerade auf, dass wir gar keinen Pfingstlesewochenende-Thread haben . Aber geht hier natürlich genauso.
Ich häng heute (und gestern war es auch schon so) viel rum, ohne mich zu was aufraffen zu können. Wahrscheinlich brauch ich grad eine kleine Auszeit, ohne große Freizeitaktivitäten! Zum Glück ist auch nicht allzuviel geplant, später werden wir dann mal einen Sprung bei Schwiegermutter/Mutter vorbeischauen.
Lesen tu ich immer noch am Leserundebuch „Mr Panassus Heim für magisch Begabte“. Ein schönes Buch und auch perfekt zum Abschalten!
ASIN/ISBN: 3453321367 |
Wir können ja das lange Wochenende Ende Mai nehmen.