Schönen Urlaub Tilia Salix
Mein Kindle hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel und manchmal kann ich auch nicht weiter blättern.
Dann hilft nur ein Neustart.
Ich bin eigentlich am Überlegen ob ich mir ein neues Modell zulegen soll.
Schönen Urlaub Tilia Salix
Mein Kindle hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel und manchmal kann ich auch nicht weiter blättern.
Dann hilft nur ein Neustart.
Ich bin eigentlich am Überlegen ob ich mir ein neues Modell zulegen soll.
Wahrscheinlich liegt es an der Software, die da im Moment drauf läuft. Ich hab noch die Hoffnung, dass es mit einem Update besser wird. In letzter Zeit musste ich nicht so oft neu starten. Glücklicherweise dauert das ja auch nicht so lang, da kann man mal schnell auf Toilette oder sich was zutrinken holen….
Tilia Salix : ich wünsche Euch einen schönen Urlaub Fahrt Ihr weg oder macht Ihr es Euch daheim gemütlich?
Gestern Nachtmittag habe ich an dem neuen Buch von Petra Durst-Benning weiter gelesen. Das erste Mal seit langer Zeit habe ich innerhalb von einem Abend die restlichen 400 Seiten gelesen.
Ich konnte einfach nicht aufhören.
spricht fürs buch
Ich habe jetzt "Der Buchhändler" fertig gelesen. Es war ja super spannend geschrieben. Aber das Ende kam dann doch ziemlcih schnell und abrupt.
ASIN/ISBN: 3352009694 |
Gestern Nachtmittag habe ich an dem neuen Buch von Petra Durst-Benning weiter gelesen. Das erste Mal seit langer Zeit habe ich innerhalb von einem Abend die restlichen 400 Seiten gelesen.
Ich konnte einfach nicht aufhören.
Ich mag das Buch sehr, habe ich tatsächlich doppelt, Ebook und Printausgabe
Kann ich verstehen.
Ich glaube das Buch von Petra Durst-Benning muss ich dann wohl auch mal lesen, nach den begeisterten Rezis hier. Ich habe ja tatsächlich noch nie ein Buch von dieser Autorin gelesen. Hat sich irgendwie nicht ergeben. Aber ein Wohlfühlbuch wäre jetzt eigentlich genau das richtige für mich.
Ich bin gerade etwas beunruhigt. Meine Eltern sind gerade beide Corona positiv Und es geht ihnen so mittelmäßig. Sie sind ja schon Ende 70 und gerade meine Mutter ist mit Schlaganfall und Herzproblemen vorbelastet. Ich hoffe, die beiden können das gut wegstecken.
Ingeborg : den "Buchhändler" fand ich auch richtig spannend und fesselnd. Ein toller Krimi. Aber Du hast recht, das Ende war für mich auch ein bisschen zu schnell.
Ich habe gerade "Düstersee" von Elisabeth Herrmann ausgelesen und bin begeistert - das Buch wird mein Monatshighlight werden.
Weil ich den ganzen Nachmittag lesend verbracht habe, ist meine ToDo-Liste noch ziemlich voll, aber was soll's. Morgen ist auch noch ein Tag und auf meiner langen Bank ist noch viel Platz zum Draufschieben.
Alles Gute für deine Eltern!
Booklooker ich habe sie schon persönlich kennen gelernt. Sie ist sehr sympathisch
Ich liebe die Bücher von Petra Durst-Benning. Ich habe schon viele Bücher von ihr gelesen.
Mir hat die Jahrhundertwind- Trilogie von ihr sehr gut gefallen.
Ich verfolge sie aber schon lange auf Social Media. Sie ist so ein netter positiver Mensch (zumindest kommt das so rüber).
Das ist sie tatsächlich.
Ich war erst kürzlich beim Fantreffen in Bad Kreuznach.
Es war einfach nur schön.