
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 24.09.2021
- Richie
- Geschlossen
-
-
Teufelchen_Yvi : Alles Gute für deine Tochter!
Ich drücke die Daumen auch für deine Tochter, streifi , und für dich Findus , wegen deinem Knie!
Allen, die es gerade gebrauchen können einen lieben
!
-
Allen, die es gerade gebrauchen können einen lieben
!
Ich glaube fast, den können wir gerade alle brauchen.
Ich schicke mal ein paar Drücker rum.
-
kann man immer brauchen, ich schließe mich an!
-
Hallo zusammen
ich danke euch allen für die guten Wünsche. So wie es aussieht läuft es auf eine OP hinaus. Nach den MRT Aufnahmen schaut es nun so aus, als als ob das Kreuzband gerissen ist und ein Stück Knorpel abgesplittert ist, der nun in der Flüssigkeit im Knie rumschwimmt.
Kind ist geschockt. Der Handbruch ist gerade mal ein halbes Jahr her und nun wieder was.
Morgen dann ein Termin im BG-Krankenhaus, weil es ein Schulunfall ist.
streifi für deine Tochter (Finger) und dich (Handgelenk) auch alles Gute.
-
Oje, da ist ja einiges los.
Ich schicke auch eine Runde los
-
Guten Morgen Zusammen! Gruppenknuddler!
Teufelchen_Yvi Dann drück ich die Daumen für die OP deiner Tochter und dass alles gut wird und sie später keine Probleme hat. Knie ist ja immer doof.
Auch allen anderen "Versehrten" alles Gute und gute Besserung.
Langsam könnte sich auch echt mal der Frühling ein bisschen bemühen, zumindest wettertechnisch. Das schlägt einem ja zusätzlich zu dem ganzen Mist auch noch aufs Gemüt. Ich will endlich was im Garten machen.
Kommt gut durch den Mittwoch.
-
Hier ist wieder das Chaos eingezogen. Meine Schwiegermutter ist mal wieder im Krankenhaus. Am Dienstag hat iihr Nachbar uns informiert, dass die Haustüre weit offen steht und überall Licht brennt. Ich bin dann zu ihr und habe sie ziemlich durcheinander vorgefunden. Mich hat sie auch erst nicht erkannt. Das war aber nur ein kurzer Moment. Trotzdem war das erstmal furchtbar. Mittags war dann der Hausarzt da, weil wir nicht weiter wussten. Als es hieß, sie muss ins Krankenhaus, hat sie ziemliches Theater gemacht, aber wir hätten sie so nicht alleine lassen können. Glücklicherweise konnte der Arzt sie überzeugen. Trotz bekomme ich diese Verzweiflung in ihrem Blick echt nicht mehr aus dem Kopf. Der Dienstag war nicht schön.
Aktuell sind wir leider noch nicht schlauer. Es darf erst morgen jemand zu ihr. Einen Arzt bekommt man auch nicht zu sprechen. Wir hängen echt in der Luft. Laut den Schwestern geht es ihr aber gut, sie ist halt nach wie vor ziemlich durcheinander.
Jetzt fange ich noch mit Halsschmerzen an. Mein Mann muss vor seinem Besuch im Krankenhaus zum testen. Ich hoffe es kommt nicht auch noch ein positiver Test dazu. Dann haben wir ein Problem.
Zum lesen komme ich aktuell also gar nicht. Kann mich natürlich auch nicht konzentrieren. Irgendwie läuft es nicht rund bei uns. Aber so gar nicht. -
-
-
-
-
ach Knoermel das klingt nicht gut!
ich drücke die Daumen, dass ihr wenigstens gesund bleibt.
Meine eine Tochter rotzt hier durch die Gegend, gestern Halsschmerzen heute fetten Schnupfen. Die Selbsttests alle negativ.... Jetzt hat sie ihre Englisch Schulaufgabe verpasst, tatsächlich als einzige in der Klasse. Ich tendiere auch dazu, sie morgen noch daheim zu lassen, und dann sind ja eh erstmal Ferien...
-
-
Knoermel Ich drücke die Daumen!
Mein Oma war nach einem Beinbruch im Krankenhaus und dann plötzlich komplett verwirrt - sie sah den Weihnachtsmann und Lichter und und und. Es war dann eine Medikamentenunverträglichkeit. Sie bekam Mittel, die sich nicht vetrugen - im Krankenhaus! Auch war die Dosis zu hoch, da sie recht klein und leicht war. Es ist schon 20 Jahre her, ich meine, eine Assistenzarzt hat sich das damals genauer angeschaut und es herausgefunden. Zwei Tage nach der Medikamentenumstellung war sie wieder klar!
-
Knoermel : Ihr kommt einfach nicht zur Ruhe.
Das ist wirklich eine sehr schwierige und belastende Situation. Ich
dich ganz fest und wünsche euch viel Kraft! Auf dass sich die Situation rasch so gut wie möglich etwas auflöst...
streifi : Ich glaube, ich würde meine Tochter auch noch Daheim lassen. Auf den einen Tag kommt es nicht drauf an. Gute Besserung für sie!
-
-
-
Ich habe mein Buch heute mit zur Arbeit genommen - in weiser Voraussicht. So konnte ich die zwei oder drei Wartezeiten überbrücken und ein bisschen voran kommen. Mal schauen, ob ich gleich im Bett noch ein paar Seiten lesen kann
-