Vielen Dank für die Erklärung! Was mach ich bloß....
es lesen , ich hab es gerade beendet und das Ende ist wirklich gut gemacht, ohne Cliffhanger
Vielen Dank für die Erklärung! Was mach ich bloß....
es lesen , ich hab es gerade beendet und das Ende ist wirklich gut gemacht, ohne Cliffhanger
Wolkenschloss hatte ich auch als Hörbuch gehört und mir hat es auch sehr gut gefallen Aber ich glaube "Vergiss mein nicht" gefällt mir bisher noch einen Tick besser.
Vergissmeinnicht finde ich besser als das Wolkenschloß. Die beiden Protas sind einfach toll getroffen
Jetzt habt ihr mich soweit.... Es steht jedenfalls schon ganz oben auf meiner Wunschliste.
Gestern bin ich wieder gut in meinem Buch von Michel Bussi voran gekommen. Und ich werde auch gleich noch ein bisschen weiter lesen. Denn, wenn ich dieses Buch beendet habe, möchte ich gern beginnen meine Weihnachtsbücher zu lesen.
Ich bin heute GAR NICHT zum lesen gekommen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Oh man.
Erst mal war Blogarbeit angesagt, dann hab ich mein Mailpostfach umgestellt, weil wir den Anbieter wechseln müssen. Das frisst echt Zeit.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch ein wenig.
Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch ein wenig.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt
Macht Dir denn die ganze Arbeit an deinem Blogg zumindest Spaß ? Das hört sich für mich immer ziemlich anstrengend und zeitfressend an.
Findus : wie geht es Dir denn im Moment? Ich hoffe einigermaßen gut? Und Deiner Familie?
Ich liebe es. Sehr sogar.
Sonst hätte ich längst damit aufgehört
Endlich komme auch ich mal wieder dazu etwas zu schreiben und vor allem komme ich auch mal zum Lesen.
Mein Kopf war in den vergangenen Tagen so voll, dass ich keine Konzentration fürs Lesen gefunden habe und ich nun merke, dass mir definitiv was gefehlt hat.
Gleich werde ich Abendbrot machen - bei uns gibt es heute Low Carb Kichererbsen-Hackfleisch-Pfanne und dazu mache ich Bratkartoffeln. Es gab soooooo lange keine Kartoffeln, dass ich schon richtig Hunger auf die Kartoffeln habe.
Eventuell komme ich später noch dazu meinen ersten Abschnitt vom vergangenen LR-Buch zu beenden.
Mir fehlen noch 40 Seiten in meinem Buch, gerade hat sich das Puzzle für mich zusammen gesetzt. Also werde ich versuchen, es jetzt zu beenden, damit ich auch den Rest verstehe
Ich komme gerade auch nicht zum Lesen - aber zum Hören, ich bin gerade ganz froh, wenigstens ein paar Hörbücher zu haben. Aktuell höre ich von Agatha Christie "Ein Mord wird angekündigt".
Dieser November ist von meiner Arbeit her gesehen ein total ätzender Monat - wir haben elend viel zu tun und ich muss noch die nächste Woche überleben, dann ist es (hoffentlich) geschafft. Im Dezember müssen wir dann "nur" mit der Jahresabschlusspanik zurechtkommen, aber die betrifft mich dann nicht so direkt, Gott sei Dank.
Jetzt wappne ich mich für die kommende Woche ...
Gestern Abend habe ich Nymphéas noirs von Michel Bussi beendet. Jetzt überlege ich, ob ich jetzt noch ein anderes Buch lesen soll oder doch besser gleich zu einem meiner Weihnachtsbücher greife
Also, mal wieder den ganzen Tag unterwegs gewesen und keine zeit zum Lesen. Jetzt muss ich erstmal was essen, dann gemütlich fernsehen. "Das Geheimnis des blauen Skarabäus" ist aber sehr interessant, mal wieder was leichtes für zwischendurch, da werde ich trotz Zeitmangel schnell voran kommen.
euch einen schönen Abend und eine erfolgreiche Woche.
Ich werde jetzt "le cupcake café sous la neige" von Jenny Colgan beginnen, bzw nochmal beginnen. Denn am Donnerstag Abend hab ich versucht ein paar Kapitel zu lesen, bin aber schon nach zwei drei Seiten eingeschlafen
Viel Spaß damit, das ist ein sehr schönes Buch, so ein Wohlfühlbuch, wie man so sagt.
Alles klar Findus ich vertraue auf dein Urteil. So richtig bin ich noch nicht angekommen im Buch, habe aber auch erst drei Kapitel gelesen
Hast Du den ersten Band nicht gelesen? Danach musste ich gleich den nächsten holen. Der wievielte Band ist das mit dem Schnee? Gehört das nicht zur Flora-Reihe?
Nein, das ist die Serie über Izzy und ich habe den ersten Band nicht gelesen.
Von der Flora-Reihe habe ich zwei Bücher gelesen, weiss gar nicht, ob es da noch Nachfolger gibt. Die würde ich aber auf alle Fälle auch lesen wollen
Dann kenne ich das doch nicht. Aber die Flora Bände die ich kenne, also ein und zwei, haben mir sehr gut gefallen.
Dann kenne ich das doch nicht. Aber die Flora Bände die ich kenne, also ein und zwei, haben mir sehr gut gefallen.
Mir auch, ich mag Fintan sehr gern
meine Güte, ich hab nicht gecheckt, dass es einen neuen Thread gibt. Habe keine Benachrichtigung mehr bekommen und irgendwie ging das dann total unter bei mir. Sorry.
Sodele. Erstmal schönen 1. Advent heut.
Wurde heute schon wieder von einer Freundin versetzt. Notarzt-Einsatz auf dem Gleis/Bahnhof und sie wollte nicht 2h später fahren. war der 3. Versuch. *seufz* beim 2. war ich dran Schuld, aber ich war leider auch über 2 Wochen mit ner schweren Bronchitis geschlagen. Braucht kein Mensch, aber irgendwas machen kann man damit leider auch nicht.
Hab irgendwie seit November eine Leseflaute.
Vielleicht hab ich die letzten Monate zu viel gelesen. Naja, bin eh schon über meinem Ziel.
Und dafür hab ich beim Nanowrimo mitgemacht bzw angefangen. Leider hatte ich da auch ab der Mitte ca eine Flaute. Mal sehn was ich bis zum30.11. noch reißen kann... hab jetzt ja heute Zeit.