Zwar bin ich am restlichen Wochenende wenig zum Lesen gekommen, aber jetzt habe ich den späten Nachmittag genutzt, um auf der Terrasse die Sonnenstrahlen zu genießen und Edgar Selges Erinnerungen Hast du uns endlich gefunden zu Ende zu lesen. Ein sehr eindringliches und berührendes Buch!
ASIN/ISBN: 3498001221
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 24.09.2021
- Richie
- Geschlossen
-
-
-
Habs vorhin in den Nachrichten gesehen, dass es wohl überwiegend ein grau-nasser Tag war. Bei uns war es heute echt schön! Hat auch seine Vorteile, am "Rand" zu wohnen.
-
Ich war jetzt ein paar Tage wegen Fieber und Bauchschmerzen außer Gefecht. Hab fast nur geschlafen.
Gestern ging es etwas besser und ich hab ein Buch aus dem Öffentl. Bücherschrank gelesen, das schon ne Weile hier rum lag. "Leider" war es ein echter Pageturner, und ich konnte nicht aufhören. Aber ich war ja ausgeruht.
ASIN/ISBN: 3442356318Oh, das Buch habe ich vor vielen Jahren auch gelesen und fand es toll. Auch andere aus der Reihe sind klasse.
-
Ich werde die Wartezeit überbrücken und weiter in les enfants sont rois lesen
-
-
Ich habe gewartet, dass ich ins Gefängnis von Perpignan fahren und dort Liefern kann. Wenn es zeitlich passt, dann mache ich dort meine 30min Lenkpause
-
Ich habe gewartet, dass ich ins Gefängnis von Perpignan fahren und dort Liefern kann. Wenn es zeitlich passt, dann mache ich dort meine 30min Lenkpause
Solange sie Dich nicht da behalten ist alles gut
-
Die wollen mich nicht da behalten
-
Die wollen mich nicht da behalten
Dann ist ja gut, wahrscheinlich haben sie Angst um die Lieferungen
-
Ich weiss auch gar nicht, ob die dort überhaupt einen Trakt für Frauen haben
Gestern Abend habe ich wieder ein paar Seiten in meinem Bettbuch : Jan Beck - Das Spiel gelesen. Die Geschichte ist weiterhin spannend und ich freu mich schon aufs Weitelesen
-
Mal schauen, ob ich gleich im Wartezimmer beim Arzt noch ein paar Seiten lesen kann. Normalerweise komme ich pünktlich zum Termin an...aber vielleicht hat er mal wieder Verzug
-
Bei 1,5 Stunden Wartezeit bin ich wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Zwischendurch hab ich aber im Wartezimmer Augenpflege betrieben
-
Bei 1,5 Stunden Wartezeit bin ich wieder ein gutes Stück weiter gekommen. Zwischendurch hab ich aber im Wartezimmer Augenpflege betrieben
Das heißt, Du hast geschlafen.
-
Aber nur ein paar Minuten
-
Aber nur ein paar Minuten
Finde ich immer peinlich. Ich denke immer das ich dann mit offenem Mund dasitze uns sabbere. Gruselig!
-
Finde ich immer peinlich. Ich denke immer das ich dann mit offenem Mund dasitze uns sabbere. Gruselig!
Wenns mich überkommt, dann ist mir das egal
Schlimmer wäre es, wenn ich schnarchen würde
-
egal was, sabbern ist auch nicht so elegant.
-
Das sowieso
-
Hallo zusammen , ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Ich hoffe, bei Euch ist auch überall so tolles Wetter und ihr könnt es auch ein bisschen genießen. Ich war heute schon viel draußen in der Sonne und finde es so angenehm, dass es sich endlich mal richtig nach Frühling anfühlt.
Mit meinem aktuellen Roman "Kein Wort mehr über die Liebe" hadere ich gerade ein wenig. Das Buch ist nicht wirklich schlecht, aber es packt mich auch nicht richtig und die Personen, die darin vorkommen, sind mir alle sehr fremd und unsympathisch. Ich bin kurz davor abzubrechen.
Ich habe mir jetzt mal ein anderes Buch zur Vorfreude auf unseren Urlaub in diesem Jahr geschnappt und werde noch ein bisschen auf dem Balkon lesen.
ASIN/ISBN: 3492276563