Der Fokus liegt bei mir in diesem Fall eher auf Urlaub als auf Weihnachten.
Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 24.09.2021
- Richie
- Geschlossen
-
-
-
Leider nicht, ich bin im Urlaub umgeknickt. Der Arzt dort hat nur den Knöchel und nicht den ganzen Fuß geröntgt. So wurde der Bruch erst später festgestellt als die Schmerzen nicht nachließen. Jetzt heilt es sehr langsam, weil der Fuß die ersten Wochen nicht ruhiggestellt wurde.
Ach das ist ja richtig blöd gelaufen bei Dir, das tut mir leide. Ich drücke Dir die Daumen, dass der Fuß schnell heilt.
-
Ich bin heute so dösig, ich könnte die ganze Zeit schlafen. Eigentlich wollte ich ein bisschen Schreibkram erledigen, aber daraus wird nichts. Immerhin konnte ich gute 150 Seiten von meinem aktuellen Buch lesen (James Lee Burke - Sturm über New Orleans), die sind total spannend gewesen. Ich werde sicher heute noch ein Kapitel weiterlesen.
Übrigens: es sind nur noch 139 Tage bis Weihnachten.
-
Hallo,
ich habe ein uch angefangen, welches mir ganz gut gefällt. Dann habe ich bißchen über andere Bücher gegooglet und in einer Rezension zu einem anderen Buch etwas gelesen, was mir das jetzige Buch madig macht, ich fühl mich gespoilert. Jetzt überlege ich abzubrechen
-
-
Wurde das Ende verraten?
Nee den mutmaßlichen Bösewicht, wobei da immer noch mehrere in betracht kommen. ich glaube ich lese weiter.
-
-
-
Unbedingt! Ja, ich war dabei und es war wirklich sehr schön. Ich dachte, ich hätte dir eine PN geschickt, mittlerweile hab ich aber festgestellt, sie ging an „Gweny“ . Beim nächsten Mal klappt das hoffentlich besser!
-
Ich werde gleich noch ein paar Seiten in "la sœur disparue" lesen. Heute morgen hab ich auch ein oder zwei Kapitel geschafft. Wartezeit überbrücken war erfolgreich
-
ha, ich hab euch wiedergefunden! Bn gerade nicht lesefähig (Corona kickt ziemlich ), aber ich werf hier schon mal nen Anker aus, damit ich weiß, wo ich euch finde
-
ha, ich hab euch wiedergefunden! Bn gerade nicht lesefähig (Corona kickt ziemlich ), aber ich werf hier schon mal nen Anker aus, damit ich weiß, wo ich euch finde
Gute Besserung
-
Tilia Salix :gute Besserung, Du Arme
Aber schön, das Du jetzt wieder hergefunden hast.
-
Ich brauche gerade ein Wohlfühl-Buch. Da trifft es sich, dass ich letztens im Cultura ein Buch von Jenny Colgan mitgenommen habe. Soweit meine Recherchen richtig sind, handelt es sich um Teil 2 der Happy ever after Reihe "Wo dich das Leben anlächelt"
Und, ja, es ist ein Wohlfühl-Buch. Man weiss in groben Zügen, wo die Reise hingeht und genau das macht mir gerade Spass.
ASIN/ISBN: 2266321447 -
Gute Besserung
-
-
Tilia Salix Süß! Hat mein Kater auch gemacht, als ich krank war. Wir lagen zusammen im Bett und haben Jurrasic Park geschaut. Er ist irgendwann eingeschlafen.
Hoffe, es klappt mit dem Hörbuch. Was hörst du?
Gute Besserung für dich!
-
Teufelchen_Yvi Ich bin tatsächlich bei den 3 Fragezeichen gelandet, eine neuere Folge, die ich noch nicht kenne
ASIN/ISBN: B09TMZ3SDQ -
Oh, das Hörbuch habe ich mir auch runter geladen. Ich höre die drei ??? immer zum einschlafen. Der Kristallschädel wird mein nächstes.
Und am 16.9. kommt dann Im Netz der Lügen dran.
ASIN/ISBN: B09ZFJDS9M