Lesetagebuch & Plauderdauerthread ab 24.09.2021
- Richie
- Geschlossen
-
-
dann wünsche ich dir, dass das mit deinem Urlaub so klappt Rouge !
Das wünsche ich Dir auch, Zeit für Dich und Deine Vorlieben zu haben, das tut einfach gut.
-
Guten Morgen
Viel Spass und vor allem Zeit für dich im Urlaub, liebe Rouge
Ich habe zu Weihnachten "Der Pesthändler" von Heike Stöhr bekommen. Gestern habe ich das Buch begonnen und fühlte mich gleich wie zu Hause (Jedenfalls in den Ortsbeschreibungen - Pirna, dort bin ich zur Schule gegangen, unsere Kreisstadt)
-
Das wünsche ich Dir auch, Zeit für Dich und Deine Vorlieben zu haben, das tut einfach gut.
Und ich schließe mich diesen Wünschen an, Rouge
-
Schönen Urlaub und gute Erholung Rouge
Für mich ist heute auch der letzte Arbeitstag in dieser Woche und ich freue mich auf ein paar terminfreie Tage. Bis auf ein bisschen lernen steht nicht wirklich was an
Blackout gefällt mir richtig gut. Ich hab gestern fast in einem Rutsch die ersten 130 Seiten weggelesen. Bin gespannt ob sich die Spannung über 800 Seiten halten lässt.
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
-
Rouge Ich wünsche auch einen schönen Urlaub!
Ich muss schon wieder arbeiten, aber es sind noch ruhige Tage. Bald geht das Jahresabschluss-Chaos los, dann wird es wieder hektisch - also genieße ich die Zeit, zumal wir in BaWü morgen auch noch einen Feiertag haben und viele Kolleginnen erst nächste Woche mit der Arbeit starten.
Meinen Abenteuerroman (Das Rätsel Salomons) habe ich gestern abend noch beenden können, es war richtig spannend und hat Spaß gemacht beim Lesen. Jetzt überlege ich mir, was als nächstes dran ist. Ich denke, es wird was Ruhigeres werden, also abseits vom Krimi/Thriller.
Habt einen schönen Tag!
-
-
EInen schönen Abend zusammen, ich hatte heute wenig Zeit zu lesen aber gestern bin ich richtig gut weiter gekommen bei meinem Krimi. Der gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon auf die weiteren Bände. Die Bücherei hat sie zum Glück alle.
-
Ich habe mir vorgenommen, heute Abend im Bett noch ein bisschen zu lesen
-
Heute war die Beerdigung meiner Oma, also ein ziemlich emotionaler Tag. Ich werde heute also nur ein paar Seiten vorm Schlafen lesen. Morgen geht es mir sicher besser. Es war ein komischer Tag und die letzte Nacht war auch unruhig. Aber jetzt kann das Jahr richtig starten. Der Tag heute lag mir doch etwas schwer im Magen.
Schönen Urlaub
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Knoermel Fühl dich ge-
Guten Morgen ihr Lieben!
Feiertag und langes Wochenende Ohne Urlaub zu Weihnachten freu ich mich sehr darüber und bin gestern mit einem Leseabend ins Wochenende gestartet. Mit Blackout liegt glaub ich bereits das erste Highlight des Jahres vor mir. Auf Seite 324 werde ich gleich weiterlesen.
Hier steht heute nicht viel an. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag und hoffe, ihr habt auch frei.