... weil heute noch ein Telefonat mit einer lieben Freundin ansteht.
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/cb/2207-cb2e227854ba1c6c84eb2fa3d691f4df93625bb3.jpg)
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
...weil mein befristeter Arbeitsvertrag um 4 Monate verlängert wurde. Und ich freue mich, weil ich gestern einen ehemaligen Lehrlingskameraden getroffen habe. D.h. er hat mich im Aufzug im Bürogebäude angesprochen. Er hatte mich sogar mit Maske erkannt, dabei haben wir uns über 20 Jahre nicht gesehen.
-
Ich habe heute einen schönen Frühlings-Ausritt gemacht und dabei sind mir auch wahnsinnig viele unterschiedliche Schmetterlinge aufgefallen. Das freut mich auch sehr.
Hier waren es "nur" Zitronenfalter und Tagpfauenaugen, davon aber unglaublich viele. Ich war heute auch mit dem Pferd unterwegs (allerdings zu Fuß), war echt total schön heute in der Natur.
-
Das dieKopfschmerzen langsam erträglich sind und ich Hunger habe
-
... weil mich gestern eine meiner engsten Freundinnen besucht hat, die ich jetzt dank Corona ein 3/4 Jahr nicht gesehen habe und ich morgen eine weitere besuche, die ich auch schon seit längerem (aus gleichem Grund) nicht gesehen habe.
-
... Ich diesen Mittag noch überstehen muss und dann Urlaub habe 😊
-
-
-
Vier freie Tage!
-
... Ich diesen Mittag noch überstehen muss und dann Urlaub habe 😊
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub
-
Ich war heute auch mit dem Pferd unterwegs (allerdings zu Fuß), war echt total schön heute in der Natur
Ich mag es auch so gerne, zu Fuß mit meinem Pferd unterwegs zu sein und einfach die Ruhe und die Natur zu genießen.
-
..............weil ich einen tollen Abend bei der Aufführung der "Rocky Horror Show" in Stuttgart in der Liederhalle hatte.
Meine Güte, wie oft habe ich diesen Film im Kino gesehen, mit allem drum und dran wie Reis werfen etc.
Die Show heute Abend hat mich daran erinnert............und es waren wirklich tolle Sänger und Schauspieler.
Cast - Richard O'Brien's Rocky Horror Show (rocky-horror-show.de)
-
... heute Freitag ist
Jetzt merken wir langsam, dass der Winter vorbei ist und die Saison beginnt. Überstunden sind echt toll, aber am Ende der Woche ist man doch ganz schön platt
-
... in der Wolke zu sitzen. Als ich nach dem Aufstehen meine Vorhänge zurück gezogen und aus dem Fenster geschaut habe, war keine Welt mehr da
Inzwischen habe ich mich an den Zustand gewöhnt und genieße meine "Abgehobenheit"
-
... dass sich die Welt mir sich enthüllt hat - zumindest teilweise
-
... wir gestern den letzten Termin beim Kiefi hatten und als sie später noch beim Logopäden war meinte dieser, sie müsste auch nicht mehr kommen, das wäre jetzt in Ordnung
( nach knapp der Hälfter der verordneten Sitzungen)
-
... wir gestern den letzten Termin beim Kiefi hatten und als sie später noch beim Logopäden war meinte dieser, sie müsste auch nicht mehr kommen, das wäre jetzt in Ordnung
( nach knapp der Hälfter der verordneten Sitzungen)
Auf weniger Terminstress
ok ist Alleholfreie Prikkelbrause
-
Auf weniger Terminstress
ok ist Alleholfreie Prikkelbrause
du hast den Grund meiner Freude erraten
natürlich freue ich mich uach das Kinds Zähne wieder gerade sind und das das mit dem schlucken richtig funktioniert ( das Grund das war zum Logo mussten war das der Kiefi meinte sie schluckt falsch
)
Aber hauptsächlich freue ich mich im Moment, nicht jede Woche noch mindestens 1 Termin zu haben zu dem wir müssen, obwohl noch Klassenarbeiten, Konfirmandenunterricht... anstehen. Ist auch für Kind etwas entspannter.
-
Ist der Kieferorthopäde/ die Logopädiepraxis denn so schlecht mit Öffis zu erreichen, dass Du sie hinfahren musst? Sie scheint doch schon Teenie zu sein.
-
gerade schon wir haben seit kurzem Großbaustelle sodass der Bus auch Umleitung fahren muss und alles länger dauert, und vorher musste ich dann auch manchmal noch mit rein, da der Arzt noch was besprechen wollte...
die Logotermine waren zu 80% Abends und da es bis vor kurzem ja noch dunkel war, wollte ich sie da nicht allein mit dem Bus fahren lassen.... ( Helimama halt)
zudem fährt bei uns der Bus nicht ganz so oft das du da öfter längere Wartezeiten hattest.
Auch war ihr Studnenplan im ersten Halbjahr nicht der Beste mit 3 mal Mittagsschule sodass es da zeitlich auch schon knapp wurde