Wen meinst du bloß?
Muss ich dann jetzt immer alleine fahren?
Wen meinst du bloß?
Quatsch. Wir passen zu viert ins Auto.
Ich freue mich gerade, dass viele meiner Lieblingsautorinnen/-autoren auf Facebook für dieses Jahr ihre Neuerscheinungen bekannt geben. Ich werde zwar nicht hinterher kommen, aber hoffentlich viele tolle Leseerlebnisse haben
... dass ich es gerade noch zumgriechischenStand geschafft habe und es nun leckeren Schnickschnack zum Abendessen gibt.
Ich freue mich gerade, dass viele meiner Lieblingsautorinnen/-autoren auf Facebook für dieses Jahr ihre Neuerscheinungen bekannt geben. Ich werde zwar nicht hinterher kommen, aber hoffentlich viele tolle Leseerlebnisse haben
Das ist echt fies
Ich muss einfach meine Stunden im Job reduzieren
Ich freu mich, weil sowohl der Test im Mini-Testzentrum (naja, eine Garage gegenüber einer Kneipe ) als auch mein Selbsttest zuhause heute endlich negativ waren.
Ich freu mich mit allen, die sich freuen!
Ich freu mich, weil sowohl der Test im Mini-Testzentrum (naja, eine Garage gegenüber einer Kneipe ) als auch mein Selbsttest zuhause heute endlich negativ waren.
Ich hoffe, du fühlst dich auch wieder fit und munter?
wer ist das denn? Da ist bestimmt auch was für mich dabei.
Ich freu mich, weil ich gerade ein Paket an Rebuy abgeschickt habe.
Ich hoffe, du fühlst dich auch wieder fit und munter?
Das ist aber lieb geschrieben.
Naja, ich hab vorm Einschlafen im Liegen immer noch Hustenanfälle, aber sonst tagsüber geht es mir soweit gut. Wie fit ich wirklich bin, seh ich, wenn ich mal wieder Rad fahren oder laufen möchte. Das lasse ich aber dieses WE wohl noch, Spazieren muss reichen.
Ich freu mich, weil ich doch noch heute Karten für die Backstreet Boys ergattern konnte.
Unsagbar teuer und ich habe keine Ahnung, wen ich mitschleppen werde, die Leute wissen die guten alten BSB irgendwie nicht mehr so zu schätzen, aber das ist mir aktuell erstmal egal. Ich warte sehnsüchtig auf die Post, auch wenn es vermutlich wieder diese häßlichen Eventim-Computer-Tickets sind.
Egal...Backstreet's back!
Sylvia Lott Band 2 der Norderney-Saga
Charlotte Roth
Hanna Caspian
Julia Kröhn 2 mal
Micaela A. Gabriel
Daniel Wolf
Rebecca Gablé
Petra Durst Benning
Senfblüten-Saga Band 3
Titus Müller
Volker Kutscher
Maria Nikolai
Heike Koschyk Band 2 Lagerfeld-Saga
Maria Lacrosse
Nicole C. Vosseler alias Svea Lenz
Jay Kristof
Karin Seemayer
Corinna Bomann
Antonia Blum Kinderklinik Weissensee Band 3
Habe bestimmt noch ein paar vergessen
Von Ulf Schiewe kommt wohl auch was neues, ist kein Lieblingsautor, steht aber immer mal auf der Wunschliste
Ich freue mich über liebe Eulenpost.
Eulen sind einfach tolle Tiere!
... weil ich mich am Montag mit einer Freundin/ehemaligen Kollegin treffe
...und weil ich morgen mit meinem Kollegen nach Spanien fahre
Volker Kutscher wäre dran, mal sehen??
Schau mal hier!
Schau mal hier!
Genial, danke Wobie ich noch nicht mal Olympia vollständig gelesen habe. Es gefällt mir, aber ich oder Volker Kutscher kommt nicht so in Schwung
Genial, danke Wobie ich noch nicht mal Olympia vollständig gelesen habe. Es gefällt mir, aber ich oder Volker Kutscher kommt nicht so in Schwung
Du hast ja bis zum Herbst noch etwas Zeit...
Ich freu mich, weil mein Bootcamp nur noch 2 Freitage dauert, wobei ich in 2 Wochen wahrscheinlich nicht teilnehmen kann. Nächste Woche ist wieder Leistungstest, ich bin gespannt.
Liest sich jetzt eher so, als wenn der Kurs an sich keinen Spaß macht. Was unterscheidet denn ein Bootcamp von einem normalen Sportkurs? Geht es da wirklich so militärisch zu, wie man sich das von der US Army so vorstellt?
Das ist aber lieb geschrieben.
Naja, ich hab vorm Einschlafen im Liegen immer noch Hustenanfälle, aber sonst tagsüber geht es mir soweit gut. Wie fit ich wirklich bin, seh ich, wenn ich mal wieder Rad fahren oder laufen möchte. Das lasse ich aber dieses WE wohl noch, Spazieren muss reichen.
In meinem Umfeld hier waren alle, die Corona hatten, zum Glück sehr schnell wieder "sporttauglich". Ich hoffe, das ist bei dir auch der Fall und der Husten verschwindet auch bald!