Ich freu mich, wenn diese Woche rum ist...
Darauf stoßen wir dann am Freitag in unserem Date an - denn dann ist Wochenende.
Ich freu mich, wenn diese Woche rum ist...
Darauf stoßen wir dann am Freitag in unserem Date an - denn dann ist Wochenende.
Hervorragende Idee!
Ich wollte schon fragen, ob Batty die gesamte Woche oder nur die Arbeitswoche meint. Gut, dass wir das geklärt haben.
Lieben Dank.
... weil es gestern doch noch mit einem (langen) Besuch der Straubinger Spieletage geklappt hat. Das war ein Abtauchen in eine andere Welt und hat nach der langen Corona-Zeit überwigend zuhause einfach nur gutgetan. Ich habe mir jetzt vorgenommen, öfters solche "kleinen Auszeiten" zu schaffen und hoffe sehr, dass sich in meiner Gegend genügend findet .
...weil es ein neues Chorprojekt in der Kirche vor Ort geben wird. Das macht immer Spaß.
... weil die Kollegin nach wochenlanger Krankheit endlich wieder fit ist! Damit ist zumindest die Arbeit nicht mehr ganz so stressig (eine meiner Baustellen wird somit langsam wieder abgebaut ).
…weil der Gatte zumindest schonmal wieder auf dem heimischen Sofa liegt. Ich habe allerdings nicht bedacht, dass er jetzt versorgt werden muss. Mit den Krücken kommt er ins Bad, mehr aber auch nicht.
Knoermel : Weiterhin gute Besserung für den Gatten, zuhause ist es auf jeden Fall besser, selbst wenn das im Moment mehr Belastung für Dich ist.
Ach, lieber versorge ich ihn hier, als ständig ins KH zu fahren. Als ich den Bruch hatte, hat er ja auch alles für mich gemacht. Allerdings war da seine Mutter noch fitter. Sie schlägt sich aktuell aber tapfer. Für heute hat sie mir frei gegeben
Morgen noch arbeiten und dann hab ich Urlaub!
Morgen noch arbeiten und dann hab ich Urlaub!
Dann wünsche ich Dir einen tollen, erholsamen Urlaub
Das ich nun frei habe und erst Gründonnerstag wieder schaffen gehen muss - dann aber geballt - und in dieser Zeit auch kein Augenarzt Termin anfällt... der kommt erst nach der Urlaubsvertretung bis incl. 26.04 am 28.04 wieder auf mich zu mit der nächsten Spritze.
Also mal längs des SuB streifen muss was gelesen werden könnte.
Geniess die freien Tage Muffelinchen
Ich schließe mich an und wünsche dir eine entspannte Zeit Muffelinchen
Wünsche schönen Urlaub.
Freue mich über den Feierabend und den guten Kontakt zu einem alten Freund.
... auf meine YinYogaStunde.
...über meine sehr entspannte Yoga-Stunde heute Abend.
... über meine drei wirklich tollen Kinder und über ganz liebe Verwandte bei Bonn. Mein Küken macht die nächsten drei Monate ein Praktikum in Bonn, und wohnt in dieser Zeit bei unseren Verwandten. Meine Große hat sogar eine große Topfpflanzen für mich mitbekommen. Die stand noch in meinem Auto, das ich es mir heute von meiner Großen geholt habe. Meine Große borgt sich öfter mein Auto aus. Ich bin immer froh, wenn sie wieder gut zu Hause ankommt. Am Montag war sie einmal quer durch Deutschland gefahren, ganz alleine. Nur die Topfpflanze war ihr Begleiter.
Ich freue mich sehr, daß mein Zuhause ein Ort der Ruhe und Harmonie ist. Nachdem um mich rum der Bär steppt, weiß ich das nur noch mehr zu schätzen.