....weil sich die Enkel alle ein Buch zu Ostern wünschen, also jeder eins
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
... über einen herrlichen Bummeltag mit Falafel in der Sonne, Fahrt im Riesenrad und Eis.
Das war so entspannend, da wars gar nicht schlimm, dass wir nix zum Anziehen für die Konfirmation gefunden haben
-
Ich freue mich, weil ich jetzt zumindest wieder essen und ein wenig eulen kann, nachdem ich bis eben zu kaum etwas zu gebrauchen war.
Fürchte, es liegt an der Pharmaindustrie, dass es etwas bergauf ging, aber immerhin.
-
...über einen Carrot-Cheesecake, den ich gerade überraschend von der Nachbarin bekommen habe.
Da leihe ich doch noch lieber mal ne Tasse Reis aus. 😉
-
... weil ich es gerade noch geschafft habe, den neuen aufblasbaren Whirlpool aufzubauen bevor meine Spielerunde los ging. Jetzt sollte er morgen warm genug sein um ihn einzuweihen.
-
...dass meine neue Backform mit Deckel wunderbar funktioniert hat und ich endlich wirklich viereckiges Toastbrot backen kann.
-
... über den schönen Frühlingstag
-
... über ein tolles Buch und selbstgemachter Marmelade, welches mir eine liebe Eule geschickt hatte.
-
Das ich grade mal einen ganzen Schwung Klamotten und Schuhe ausgemistet habe und es dafür auch noch richtig Geld gibt. Jetzt müssen die beiden Pakete nur noch zur Post....
-
... über einen schönen Nachmittag in netter Gesellschaft
-
...........weil ich 2 schöne Tage (Freitag und Samstag) am Bodensee verbracht habe.
Das hat gut getan.
-
Das ich grade mal einen ganzen Schwung Klamotten und Schuhe ausgemistet habe und es dafür auch noch richtig Geld gibt. Jetzt müssen die beiden Pakete nur noch zur Post....
Muss ich auch mal wieder machen. Wo verkaufst du die Klamotten?
-
bei Momox. Die Schuhe bringen voraussichtlich ne Menge ... Und wenn es nicht ganz so viel ist, ist es auch nicht so schlimm
-
... weil ich eben herrlichen Sonnenschein auf dem Balkon genossen und seit langer Zeit mal wieder in einem Buch geschmökert habe.
-
Ich bin irgendwie jetzt erleichtert
Im Juli habe ich mich spontan bei Mrs Sporty angemeldet und dachte, dass ich so etwas wie in einem Fitnessstudio jetzt endlich mal durch halte. Das System ist toll und auch die Trainer, aber ich mag das einfach nicht. Gerade habe ich meine Kündigung versendet und fühle mich auf eine Art frei. Ich hab mich immer so verpflichtet gefühlt dahin zu gehen, dass ich erst recht keine Lust hatte. Ich schwenke dann wohl wieder um zu Sport draußen und zu Hause. Das liegt mir wirklich mehr. Und ist auch nicht so teuer
-
Ich bin irgendwie jetzt erleichtert
Im Juli habe ich mich spontan bei Mrs Sporty angemeldet und dachte, dass ich so etwas wie in einem Fitnessstudio jetzt endlich mal durch halte. Das System ist toll und auch die Trainer, aber ich mag das einfach nicht. Gerade habe ich meine Kündigung versendet und fühle mich auf eine Art frei. Ich hab mich immer so verpflichtet gefühlt dahin zu gehen, dass ich erst recht keine Lust hatte. Ich schwenke dann wohl wieder um zu Sport draußen und zu Hause. Das liegt mir wirklich mehr. Und ist auch nicht so teuer
Das geht mir genau so!
-
Was ich aber ganz schlimm dort finde ist die Musik
Ansonsten hab ich mich da wirklich wohl gefühlt.
-
Was ich aber ganz schlimm dort finde ist die Musik
Ansonsten hab ich mich da wirklich wohl gefühlt.
Was spielen die da so?
Habe mich letztens noch mit einem Bekannten unterhalten. Ich hab mal ein paar Kurse in einem halbwegs nahe gelegenen Fitnessstudio gemacht und die Kurse an sich fand ich gut, aber bei der Musik (meist Elektro) kann ich keinen Sport machen.
-
Mrs Sporty hatten hier viel Werbung gemacht, aber die Öffnungszeiten fand ich total doof. Die hatten um 20 Uhr schon zu - wenn ich früher ins Fitnessstudio gegangen bin, dann nach dem Abendessen. Das passte für mich überhaupt nicht. Und für ein Studio ohne Duschen fand ich es zu teuer.
-
Was spielen die da so?
Habe mich letztens noch mit einem Bekannten unterhalten. Ich hab mal ein paar Kurse in einem halbwegs nahe gelegenen Fitnessstudio gemacht und die Kurse an sich fand ich gut, aber bei der Musik (meist Elektro) kann ich keinen Sport machen.
Elektro wäre genau meine Musik beim Sport, so Techno-mäßig. Ich hatte allerdings oft Kopfhörer auf und habe Hörbücher gehört.