... weil beim Kuchenverkauf in der Schule über 2500 Euro Spenden zusammengekommen sind.
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Weil ich gerade gesehen habe, das ich bei Amazon ein Guthaben von 49 Euro habe, jetzt weiß ich allerdings nicht, welchen Lesestoff ich mir dafür kaufen soll.
Wie kann Dir das denn passieren?
-
Muffelinchen Naja, da bestellt man was, dann kommt es nicht, also lässt man es gutschreiben, weil ja schon bezahlt und dann vergisst man es. Ich bestelle ja keine Bücher bei Amazon, sondern so Gebrauchsgegenstände wie Rauchwarnmelder oder so was. Aber diesmal denke ich werde ich mir zu Ostern ein paar Bücher schenken.
-
Wir kaufen gerne Musik dort - dann hat man sie zum streamen und zum anfassen
-
....über das schöne Frühlingswetter, Krokusse und Osterglocken
-
....über das schöne Frühlingswetter, Krokusse und Osterglocken
Das ist mir heute auch besonders erfreuend aufgefallen
-
Ich freue mich, weil zu den bereits bestehenden Katastrophen wenigstens heute mal keine neuen dazu gekommen sind.
-
Ich habe heute zum ersten Mal in diesem Jahr in der Sonne gelesen
-
Da freu ich mich auch schon drauf!
Ich habe mich heute über Zimtschnecken vom Freund gefreut. Dazu ein Tee und ein Buch und die Welt ist fast in Ordnung.
-
Dank mobilem Arbeiten ist mir auch dies schon einige Mal mittags möglich gewesen - habe längere Mittagspausen gemacht.
Meine Chef hat heute sogar mehrere Zoom Meetings von der Terrasse aus gemacht und er sagte, andere Geschäftspartner waren auch währenddessen auf Balkonien. Er meinte vorhin auch, nutzt diese Woche Euer Homeoffice und die Flexibilität wg. des grandiosen Wetters.
Morgen hoffe ich auch auf sogar etwas Arbeiten draußen, denn ich muss für unser FirmenJubiläum einen Zeitstrahl erarbeiten und daher in Chronik, Geschichtsbüchern nachlesen und Sachen rausschreiben. Später werde ich es dann drinnen am Rechner "verarbeiten". Telefonieren oder Zoom Meeting geht bei mir aber nicht draußen, da sind zu viele Straßengeräusche.
-
Das hab ich vorhin auch gemacht. Und ich habe zwei Töpfe mit Primeln und Stiefmütterchen bepflanzt und an der Einfahrt noch Hornveilchen gesetzt.
-
Meine Chef hat heute sogar mehrere Zoom Meetings von der Terrasse aus gemacht und er sagte, andere Geschäftspartner waren auch währenddessen auf Balkonien.
Blended da die starke Sonne nicht störend auf den Displays?
-
Ich freu mich, weil ich vorhin spontan Kaffeepause mit der Nachbarin im Garten gemacht habe.
-
Ich freu mich dass mein Mann mir zwei rosafarbene Pampasgräser mitgebracht hat
-
Ich freue mich, dass meine Mutter ihre Operation so gut verkraftet hat.
-
Ein Tag ohne Katastrophen!
-
Da freu ich mich mit
Und ich freu mich über einen tollen Arbeitstag
-
Das muss man ja rot anstreichen im Kalender.
-
Gerade haben sie auf dem Schulhof während der Pause das Friedenslied von John Lennon gespielt
Viele Schüler*innen tragen weiße Kleidung. Ist das ein derzeitiger Trend unter Jugendlichen oder Teil einer bestimmten Aktion?
-