wir haben in der Bibliothek erst dieses Buch angeschafft
Und uns köstlich amüsiert als meine Kollegin das dann auch gleich ausprobieren musste
wir haben in der Bibliothek erst dieses Buch angeschafft
Und uns köstlich amüsiert als meine Kollegin das dann auch gleich ausprobieren musste
Klasse Idee, könnten wir ja noch viele Bücher schreiben, z.B.
Die 7 Schwaben - Sieben sparsame Übungen
oder
Die 8 Friesen - Friesenyoga mit Frischfisch
... oder Die 9 Eulen ❣
(heul nicht - turn lieber)
Die 8 Friesen - Friesenyoga mit Frischfisch
Ich bin jetzt schon gespannt wie da einzelnen Übungen heißen werden
Eine Ex hat mich mal überredet, mit ihr jeden Tag die "5 Tibeter" zu machen. Vier Tage hat es gemeinsam geklappt, dann hab ich mich verdrückt. Ich hab genug Bewegung am PC.
Der Mann einer Freundin schwärmt sehr oft davon.
Nyx :
Ich möchte auch keinesfalls behaupten, dass ich mich "auskenne". Ich hatte nur vorher gelesen, bevor ich zu einem Kurs ging (der erste war regelmäßig, da wollte ich wissen, wozu ich mich für 12 Wochen anmelde) und dann, bevor ich zu einer einzelnen Einheit ging. Ich glaube, die Klassiker sind ja Hatha Yoga, könnte mir vorstellen, dass das in den Videos ist. Ich hab von YinYang-Yoga (oder so, zu faul zum Googeln) gelesen und war bei so einer Einheit, das war etwas entspannter. Nett, aber zu entspannend für mich, davon wurde ich nur müde und ich möchte mich auch etwas anstrengen (möchte ich nicht wirklich, aber hilft mir mehr).
Wie gesagt, ich kenne mich auch nicht aus, aber ich weiß, wie die alten Kurse hießen und dass die viel neues machen und von der Beschreibung reizt mich nicht alles, aber ausprobieren geht immer (wo ich doch eh schon dachte, die Karte ist verfallen) und vieles überschneidet sich ja dann.
Ach, weil das schon so früh war heute, hab ich es fast vergessen, aber ich freue mich riesig, dass die Slowakei bei Olympia im Eishockey die USA nach Hause geschickt hat. Zwar mit sehr viel Glück dabei, aber viel Können war ja auch dabei.
Ich bekomme Strom dieses Jahr Geld wieder und damit kann ich dann den Rest der Heizkostenabrechnung relativ locker bezahlen. Bin gerade echt erleichtert. Für nächstes Jahr schaffe ich mir ein Polster an.
... weil ich gerade noch zwei Karten für "Foil Arms & Hog" im Oktober in Berlin ergattert habe. Leider nur in der letzten Reihe, aber besser als nix. Hätte nicht gedacht, dass die Karten so schnell weggehen.
… weil ich eine tolle Lesung von Titus Müller besuchen durfte und das auch noch fast vor meiner Haustür.
… weil ich eine tolle Lesung von Titus Müller besuchen durfte und das auch noch fast vor meiner Haustür.
Titus liest wirklich toll
Über einen langen Sonnenspaziergang, der Wind ließ sich zum Glück aushaltebn und über den Saugroboter, der in der Zwischenzeit gesaugt hat
Oh da bin ich direkt etwas neidisch. Die Lesungen mit Titus sind immer so toll. Ich muss gleich mal schauen, ob es hier in der Nähe nicht auch mal wieder eine Lesung mit ihm gibt...
Endlich Wochenende und auch endlich fertig mit gefühlten 10 Tonnen Wäsche.
... weil ich gestern mit meinem Mann in einem richtig guten Steakhaus essen waren, dabei ist mein Mann kaum noch Fleisch, aber es stand auch Fisch auf der Speisekarte. Der Kellner brachte das Essen mit der Bemerkung: "Der Fisch ist bestimmt für die Dame." Nein, war er nicht. Wobei der Heilbutt richtig gut war. Mein Rumsteak mit Süßkartoffel-Pommes auch.
Sehr aufmerksame Bedienung, sehr gutes Essen und süffige Drinks, was will ich mehr!?
Davor war ich mit meinem Mann neues Geschirr kaufen. Ich hatte letztes Wochenende einige Tassen abgeschossen. Wie bei den 10 Kleinen Ne***lein. Bemerkung vom Küken: Das Geschirr war ohnehin hässlich. Danke aber auch.
weil ich heute eine Lösung für mein kaputtes Bücherregal gefunden habe und mir trotz eigentlich nicht nötig einen schönen Rucksack gegönnt habe. Erinnert mich an eine Liebe Bekannte zu der ich leider den Kontakt verloren habe. Lese auch gerade viele Bücher über die wir uns unterhalten haben.
Ernsthaft? Wo war das?
Ernsthaft? Wo war das?
In Oberviechtach.
In Oberviechtach.
Ah okay. Wäre für mich auch gut erreichbar gewesen. War Suzann auch?
Ah okay. Wäre für mich auch gut erreichbar gewesen. War Suzann auch?
Nein. Hab tatsächlich an euch beide gedacht, dachte aber dann, das ist nicht eure Leserichtung. Hätte ich doch fragen sollen!
Nein. Hab tatsächlich an euch beide gedacht, dachte aber dann, das ist nicht eure Leserichtung. Hätte ich doch fragen sollen!
Ich hab tatsächlich noch nie was von dem Autor gelesen, aber schon ein paar Mal darüber nachgedacht.