... weil meine Mutter nach 2 Wochen im KH endlich operiert werden konnte ...
dann ist deine Mama ja bald kernsaniert und fast wie neu
... weil meine Mutter nach 2 Wochen im KH endlich operiert werden konnte ...
dann ist deine Mama ja bald kernsaniert und fast wie neu
... weil heute meine neue Waschmaschine und der Trockner geliefert wurden. Und weil ich heute Abend mit meinem Mann im Restaurant essen war. Bei uns haben die Restaurants wieder bis 22 Uhr geöffnet.
...,daß ich heute meine Boosterimpfung bekommen habe
Weil ich gerade die Freude in den Augen des jungen Pakistaners gesehen habe der hier arbeitet, als ich ihm eine warme Jacke vom Lidl geschenkt habe. Er verdient nicht so viel und kann es brauchen. Aber diese Freude ist mehr wert als die Jacke gekostet hat.
Weil ich gerade die Freude in den Augen des jungen Pakistaners gesehen habe der hier arbeitet, als ich ihm eine warme Jacke vom Lidl geschenkt habe. Er verdient nicht so viel und kann es brauchen. Aber diese Freude ist mehr wert als die Jacke gekostet hat.
Da hast du Recht, die Freude ist so oft so viel mehr wert! Finde ich ganz toll von dir!
Gerade mit einem Arbeitskollegen telefoniert und dabei wieder zur Sprache gebracht, dass ich ihm vor 2 Jahren schon prophezeit habe, dass wir mal Kollegen werden
Diese Telefonate sind immer wieder schön und die meisten Läden (Lidl), die er beliefert kenne ich ja auch
... weil wir heute Nachmittag Besuch hatten und uns sehr gut unterhalten hatten. Unser fast Schwiegersohn war noch zum Abendessen geblieben, nachdem sich sein Vater und seine Frau verabschiedet hatten.
... weil ich doch gute Chefs habe
1. Haben sie mal geguckt, wie sie das anstellen, dass ich noch ein paar mehr Euro pro Monat verdienen kann
2. Überlegen sie, ob und wie sie mir den LKW näher an mein zu Hause bringen können, damit ich nicht mehr so viel Fahrtweg (Benzinkosten) habe
Weil wir von der Firma nun doch rückwirkend für 2021 einen Corona-Zuschlag bekommen.
Buchladen, ich komme!
Weil Wochenende ist und die Sonne so schön scheint
Und wir uns heute Abend endlich mal wieder mit lieben Freunden treffen.
... weil Werder Bremen wieder gewonnen hat.
... ich ausser Impfarm keine Nebenwirkungen verspüre
... ich ausser Impfarm keine Nebenwirkungen verspüre
Du Glücksi! Wunderbar!
Ich freu mich über einen Sonnenspaziergang und dass im Garten schon Tulpen und Co aus der Erde gucken
... weil Werder Bremen wieder gewonnen hat.
Na dann freue ich mich da mit Dir, ich würde sie in der 1.Liga gerne wieder begrüßen.
Und ich freue mich einfach gleichmal, dass auch der 1.FC Köln gewonnen hat.
Außerdem freue ich mich, weil die Woche gut war, ich heute verhältnismäßig produktiv war, einen schönen Tag hatte, endlich etwas erledigt habe, was ich länger vorhatte (und hoffentlich jemandem eine kleine Freude machen kann) und nun einfach einen ruhigen schönen Abend haben werde.
Ich freue mich sehr, dass heute ein wichtiges Gespräch mit meiner Chefin so gut verlaufen ist. Ich hatte schon die ganzen letzten Tage Bammel davor. Aber das Gespräch ist wirklich sehr harmonisch und für mich erfolgreich verlaufen und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich mich für die Aussprache entschieden habe und ich freue mich auch sehr, dass ich so große Wertschätzung von ihr bekommen habe.
Ic
Ich freue mich sehr, dass heute ein wichtiges Gespräch mit meiner Chefin so gut verlaufen ist. Ich hatte schon die ganzen letzten Tage Bammel davor. Aber das Gespräch ist wirklich sehr harmonisch und für mich erfolgreich verlaufen und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich mich für die Aussprache entschieden habe und ich freue mich auch sehr, dass ich so große Wertschätzung von ihr bekommen habe.
Super!
Das ist schön. Freu mich sehr für dich!
... weil ich gerade zwei possierliche Eichhörnchen im alten Birnbaum gegenüber von meinem Küchenfenster beobachten konnte. Während eins überall herum turnte, putzte sich das andere ausgiebig. Erst sah es etwas ruppig aus, der Schwanz schmächtig und mit kahlen Stellen, an denen die Haut durchschimmerte. Dann die ausgiebige Prozedur: kratz hier, beiss dort, kein Härchen blieb an seinem Platz, und alles gleich wieder von vorn, kratz, beiss, kratz, beiss.
Das Endergebnis war verblüffend. Aus einem beklagenswerten, stoppeligen rotbraunem Eichhörnchen war ein elegantes, buschiges Tier geworden. Jungtier? Oder gerade aus längerem Schlaf erwacht, denn die ersten Sprünge waren noch etwas unbeholfen. Aber dann! flog es regelrecht aus meinem Blickfeld.