... über einen Tulpenstrauß...
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
... über einen Tulpenstrauß...
oja, der weckt sofort Frühlingsgefühle in mir
-
Beni Doll beim Biathlon-Massenstart in Antholz!
:
Sieg
-
das freut mich auch für ihn…..!
-
Ich habe mich heute im Einkaufscenter mit Tulpen eingedeckt. Einen Strauß will ich am Montag mit auf Arbeit nehmen.
Und einen Hoodie habe ich mir auch gekauft, war Liebe auf den ersten Blick.
https://www.gerryweber.com/de-…ssiger-hoodie-mit-kapuze/
Ich hatte gerade eine schwarze Hose an, da passte es super.
-
es meinem Sohn heute besser geht
-
es meinem Sohn heute besser geht
Da freue ich mich doch gleich mit.
-
Da freue ich mich doch gleich mit.
ja heute kann er schon wieder rumnörgeln das beste Zeichen das er fast wieder fit ist
-
Na das ist doch schon was.
-
Na das ist doch schon was.
ja find ich auch das zeigt dann immer das man sich keine Gedanken mehr machen muß, glaube er ist mit dem Gesundheitsamt auf Kriegsfuß
-
ja find ich auch das zeigt dann immer das man sich keine Gedanken mehr machen muß, glaube er ist mit dem Gesundheitsamt auf Kriegsfuß
Ja, das war ich im November auch. Kann ich gut verstehen.
-
Warum das? Wir machen doch nur unseren Job.
-
... ich heute für November zwei Konzertkarten für Melody Gardot bestellt habe. Die gibt nur drei Konzerte in Deutschland, eins davon in Berlin.
Bis November kann zwar sehr viel passieren, aber ich bin Optimist. So habe ich, egal wie schwer die nächsten Monate werden, etwas worauf ich mich freuen kann.
-
Warum das? Wir machen doch nur unseren Job.
er hat endlich jemanden errreicht und praktischerweise kennt er die Mitarbeiterin .. wenn kennt Sohn eigentlich nicht
-
er hat endlich jemanden errreicht und praktischerweise kennt er die Mitarbeiterin .. wenn kennt Sohn eigentlich nicht
Wir sind derzeit in Dresden noch zeitnah mit der Bearbeitung. Mit dem Eintreffen des PCR Ergebnisses wird der Fall angelegt und sofort eine Absonderungsinfo rausgeschickt. Es wurden aber auch Externe eingestellt, so wie ich, und es gibt Amtshilfe von der Bundeswehr.
-
Ich weis nicht wie es bei uns ist. Wie da die Personalsituation ist , er hat nur gesagt das man eh nicht durch kommt wenn man dort anruft.
-
Ich weis nicht wie es bei uns ist. Wie da die Personalsituation ist , er hat nur gesagt das man eh nicht durch kommt wenn man dort anruft.
Anrufen ist bei uns auch zwecklos, geht alles online. Wir rufen bei Unklarheiten zurück.
-
... weil meine Mutter nach 2 Wochen im KH endlich operiert werden konnte ...
-
... weil meine Mutter nach 2 Wochen im KH endlich operiert werden konnte ...
Ich hoffe es geht alles gut!
-
Anrufen ist bei uns auch zwecklos, geht alles online. Wir rufen bei Unklarheiten zurück.
er sollte ja zurückrufen weil er bei deren Anruf geschlafen hatte . Er hat es drei Tage versucht ohne Erfolg .