Schade das Berlin für nen Tagesausflug zu weit weg ist.... Monet wär was für meine Mädels
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Schade das Berlin für nen Tagesausflug zu weit weg ist.... Monet wär was für meine Mädels
Vielleicht dann in München.
Ich glaube die Veranstalter warten erstmal ab wie das Event hier läuft.
-
In Berlin habe ich sogar eine Übernachtungsmöglichkeit - nur könnte ich mir erst ab April dafür Zeit nehmen. Vielleicht verlängern sie ja, oder ich warte auf München.
Ist auf jeden Fall ein toller Tipp!
-
... über ein tolles Telefonat mit meiner Cousine
-
....weil wir gerade für Februar einen Kurzurlaub am Bodensee gebucht haben.
-
Weil ich beschlossen habe, am Freitag in mein Lieblings-Outlet nach Zirndorf zu fahren.
Die haben dort 50% Sale.
-
Outlet in Zirndorf? Das bei Fürth? Was für ein Outlet ist das denn?
-
-
... dass mein Umzugsgut jetzt hier in meiner Wohnung steht, richtig einräumen kommt später.
-
Genau das ist es.
-
... dass mein Umzugsgut jetzt hier in meiner Wohnung steht, richtig einräumen kommt später.
Na dann schon mal viel Erfolg beim späteren Einräumen, immerhin ist das Gut schon da.
Rouge : Das klingt gut mit dem Kurzurlaub!
-
Ich freue mich, dass ich es gerade noch in meine warme Wohnung zurück geschafft habe bevor der Schneesturm losgebrochen ist.
Und an den Schülern, die ich von meinem Fenster aus in ihrem Pausenhof sehen kann - wie sie da zum Teil stoisch im Gewirbel stehen Gut, bei manchen geht es nicht ohne Gekreische - aber das ist sonst auch wetterunabhängig.
:
In kürzester Zeit ist alles weiß! ☃️❄
-
Ich freu mich - das der ausgesuchte Kamin am 15.02 gegen den alten getauscht wird.
Leider mussten wir den alten her geben, da ab 2023 keine Betriebserlaubnis bestanden hätte und er nicht nachzurüsten geht.
Oh einen tolle Urlaub Rouge
Annabas oh ha was tolle Dekosachen haben die denn da... ich klick die Seite besser gleich wieder zu. -
Ach, die habe tolle Sachen, den Stil mag ich sehr. Da sollte man vielleicht mal hin fahren.
Schönen Urlaub Rouge , erhol dich gut
-
Genau das ist es.
NEIN, ich hab das jetzt nicht gesehen und ich habe nicht die vielen tollen Sachen auf der Homepage angesehen... nein,nein,nein...
-
NEIN, ich hab das jetzt nicht gesehen und ich habe nicht die vielen tollen Sachen auf der Homepage angesehen... nein,nein,nein...
Dabei hättest du es viel näher als ich.
-
-
Schönen Urlaub Rouge , erhol dich gut
Dankeschön, aber der Urlaub ist erst in 3 wochen, im Februrar. Wir haben nur jetzt gerade gebucht.
-
… auf Beine hochlegen nach einem anstrengenden (Arbeits-)Tag. Und darüber, einiges aufgearbeitet zu haben, was schon viel zu lange liegt.
-
Dankeschön, aber der Urlaub ist erst in 3 wochen, im Februrar. Wir haben nur jetzt gerade gebucht.
Vorfreude ist ja die schönste Freude. Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt.