Weil ich gestern noch ein Weihnachtspräsent bekommen habe auf der Arbeit 2 leckere Flaschen Wein.
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
... weil das Datum heute so hübsch ist!
11.01.2022
-
... weil das Datum heute so hübsch ist!
11.01.2022
Am 22.02.2022 sind bestimmt wieder die Standesämter ausgebucht.
-
Zitat
Standesamt Hannover bietet Trauungen am 2.2.22 und 22.2.22 an – Termine sind ausgebucht.
-
Also, 10.11.2022 finde ich auch hübsch. Verheiratet bin ich aber schon.
-
... über netten Kaffee-Besuch
-
Der 11.10.11 war viel hübscher
-
Ich fand den 12.12.09 viel netter
-
Nichts ging über den 12.12.12 !
-
Ich warte auf den 22.2.2222.
-
Viel Glück!
(als Gummi-Bärchen hast Du da ganz gute Chancen)
-
Die paar Jahre
was sind schon 200 Jahre im Rad der Weltgeschichte?
sind so schnell rum.
Mir gefällt meines besser - wobei wir eigentlich immer gesagt haben wir wollten am 10.10.2010 heiraten wurde es dann doch der 30.04.1990 - ja wir wollten eine andere Wohnung usw.... das war der Grund ohne gab es den WBS nicht für die angepeilte Wohnung die es dann doch nicht wurde, ne eigentlich war es und wir haben gesagt, dann können wir auch jetzt JA sagen und nicht erst in 20 Jahren -
Eine Freundin aus Schultagen hat am 9.9.99 geheiratet. Die Ehe hielt nicht und mit 33 hat sie nachts plötzlich aufgehört zu atmen und ist gestorben. Soviel zu Glückszahlen...
-
Eine Freundin aus Schultagen hat am 9.9.99 geheiratet. Die Ehe hielt nicht und mit 33 hat sie nachts plötzlich aufgehört zu atmen und ist gestorben. Soviel zu Glückszahlen...
-
Was für eine traurige Geschichte!
Bei uns war der 08.08.88 sehr gefragt. Ein junger Mann im Haus hatte an dem Tag geheiratet, war aber drei Jahre später wieder geschieden. Wir hatten aber die standesamtliche und kirchliche Trauungen an einem Tag. Ist mittlerweile 33 Jahre her.
-
... über Weihnachts-/Neujahrspost die ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe
-
... über Weihnachts-/Neujahrspost die ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe
Besser spät als gar nicht.
Ich freue mich, weil ich heute endlich ein selbstgemachtes, selbstgebasteltes, selbstverziertes Fotoalbum zur Post gebracht habe und nun hoffe ich, dass es rechtzeitig ankommt und das Geburtstagskind sich freut.
Außerdem freue ich mich, dass ich es heute doch noch zum Blutspenden geschafft habe, nachdem ich eine sehr aufwendige Untersuchung von einer fast 3 Jahre alten Ärztin hinter mich gebracht habe - samt der Entfernung einer (natülich fiktiven) Maus aus meinem Ohr.
-
Gummibärchen und die Maus hat dich vorher nicht im Ohr gestört
-
Mein Geburtsdatum ist das Beste 7.5.75 und getauft bin ich am 5.7.75.
-
Meine Kinder hätten tolle Geburtstage, wenn sie pünktlich gekommen wären: 13.7.13 und 16.7.16 - eine kam zu früh und eins zu spät. Also nicht drastisch, aber die "schönen " Geburtstage wurden es nicht.
Unser Hochzeitstag ist der 20.08.2008, das sieht man nur, wenn es geschrieben ist, wenn man es jemandem sagt, fällt es nicht auf.