Ich auch, ich hatte Weihnachten einen richtigen Depri-Schub. Ich hoffe, bei Dir ist es jetzt besser Feiertage, und gerade Weihnachten sind eben nicht für jeden gut.
Ist es denn nun besser?
Ich auch, ich hatte Weihnachten einen richtigen Depri-Schub. Ich hoffe, bei Dir ist es jetzt besser Feiertage, und gerade Weihnachten sind eben nicht für jeden gut.
Ist es denn nun besser?
genau, dir auch ganz fest
Ich auch, ich hatte Weihnachten einen richtigen Depri-Schub.
Oh je Du Arme, ich Drück Dich mal ganz fest aus der Ferne und hoffe, das es Dir schon wieder besser geht.
Einfach nur froh, dass die Festtage vorbei sind.
Auch für Dich einen dicken Knuddler. Schade, dass Du Weihnachten nicht genießen konntest.
Auch für Dich einen dicken Knuddler. Schade, dass Du Weihnachten nicht genießen konntest.
danke, eigentlich liebe ich Weihnachten. Mir ist es sehr wichtig, dass meine Kinder diese Festtage als Familientradition aufnehmen und weiterführen.
Aber genau an Weihnachten vor einem Jahr habe ich mich im Familienkreis mit Corona angesteckt….das konnte ich nicht so leicht wegstecken und holte mich wieder ein. Aber nun geniessen wir die Rauhnächte und versuchen optimistisch ins neue Jahr zu schauen
Oh je Du Arme, ich Drück Dich mal ganz fest aus der Ferne und hoffe, das es Dir schon wieder besser geht.
Danke Du Liebe aber die letzten Wochen waren nicht leicht, Nachwehen der Covid-Infektion, die Gürtelrose, die immer noch so schmerzt, dann die Gedanken an die Eltern, die nicht richtig versorgt werden, ich kann es psychisch und körperlich eben auch nicht. Da kommt dann alles hoch an so Tagen.
Danke Du Liebe aber die letzten Wochen waren nicht leicht, Nachwehen der Covid-Infektion, die Gürtelrose, die immer noch so schmerzt, dann die Gedanken an die Eltern, die nicht richtig versorgt werden, ich kann es psychisch und körperlich eben auch nicht. Da kommt dann alles hoch an so Tagen.
aber die letzten Wochen waren nicht leicht, Nachwehen der Covid-Infektion, die Gürtelrose, die immer noch so schmerzt, dann die Gedanken an die Eltern, die nicht richtig versorgt werden, ich kann es psychisch und körperlich eben auch nicht. Da kommt dann alles hoch an so Tagen.
laß dich ganz fest drücken liebe Findus
... weil ich unser Badezimmer bis in den letzten Winkel aufgeräumt, ausgemistet und geputzt habe.💪
Wünsche Dir, dass die nächsten Tage deutlich besser werden.
.... weil ich gleich an einem Workshop zu Jahresrückblick und Jahresplan teilnehme. .
Meine 3 Chefs keine Dienstpläne schreiben können und ich wegen "Überplanung" morgen zu Hause bleibe
Ich habe mich heute über eine verspätete Weihnachtskarte gefreut.
a) noch nette Weihnachtspost hier eintrudelte (u.a. von LeseBär
)
b) das Weihnachtsgeschenk meines Mannes heute angekommen ist eine riesige Leinwand mit Farben und Pinseln - Malen nach Zahlen ein Motiv aus einem unserer Belgienurlaube von Dünen, Strand, Meer und Himmel - ich glaube da muss ich mit meinem Auge noch ein paar Tage warten bis ich damit los legen kann, bzw. besseres Licht ist,.
c) das wir nun endlich geklärt haben, wie es mit dem Geld vom nicht angetretenem Urlaub zu Weihnachten / Silvester sich ausgeht und somit freu ich mich auf unseren Urlaub zu Pfingsten in Belgien
das wir nun endlich geklärt haben, wie es mit dem Geld vom nicht angetretenem Urlaub zu Weihnachten / Silvester sich ausgeht und somit freu ich mich auf unseren Urlaub zu Pfingsten in Belgien
Vorfreude ist doch immer die schönste Freude, vor allem Vorfreude auf einen Urlaub.
Da freu ich mich glatt mit dir, Muffelinchen !
Das ist doch eine gute Nachricht Muffelinchen , da kommt wirklich Freude auf.
... über meinen mir seit 25 Jahren angetrauten Gatten, mit dem ich alles teilen kann, auch die Bücher.
... über meinen mir seit 25 Jahren angetrauten Gatten, mit dem ich alles teilen kann, auch die Bücher.
Herzlichen Glückwunsch