Klingt nach Entspannung pur Booklooker so soll es sein.
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Nachdem letztes Jahr nur ein virtuelles Treffen machbar war, haben wir uns gestern Abend mit unserer Frauenrunde zur Weihnachtsfeier getroffen. Alle sind geimpft und haben sich vorher getestet, also 2G+. Es war sooo schön! Jeder hat etwas zu Essen mitgebracht (wir wählen immer ein Thema und stimmen es ab), es wurde gewichtelt und auch einiges getrunken. Und ganz viel erzählt und gelacht, wir waren immerhin 10 Frauen und hatten uns ewig nicht mehr gesehen. Hoffentlich werden die Dinge bald wieder besser...
-
Solche Treffen muss man genießen. Wer weiß, wie lange man davon zehren muss.
-
Booklooker & Breumel : Das klingt nach gelungenen Auszeiten! Das freut mich sehr für euch!
-
Ich kann dich gut verstehen Booklooker . Geht mir auch so.
-
Ich habe grade eine Woche Nordseeurlaub für nächstes Jahr gebucht. Nur noch acht Monate warten
-
ich freu mich, weil wir heute eine ganz tolle Impfaktion hatten, bei der wir über 600 Impfungen verabreichen konnten. Erst dachte ich, dass das an einem freien Samstag eigentlich Mist ist, weil ich mich erholen müsste, doch es hat soviel Spaß gemacht, weil das Team toll war und auch die Besucher alle gut und dankbar gelaunt waren.
-
Weil Zeit mit der Familie einfach wunderschön ist
-
Weil ich nun FREI habe - bis in den Januar hineinein ist mein Joballtag geschafft für 2021.
-
Dann genieße jetzt die Zeit bis Weihnachten und natürlich auch die Tage danach.
-
Schöne Zeit für Dich Muffelinchen ❣
-
-
-
Ach wie schön Muffelinchen . Dann genieße die freie Zeit.
-
Weil ich trotz Trubel mit Schwiegermutter trotzdem Zeit finde zu backen und kreativ zu sein. Aktuell sind Mozartkugeln in der Mache.
-
Muffelinchen : Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit und dass du sie voll ausnutzen und genißen kannst!
Knoermel : Es freut mich, dass du die Zeit und Muße für die selber auch findest. Das ist so wichtig!
-
Morgen nochmal Kontrolle frühst beim Augenarzt und dann zum Hausarzt zum nachimpfen gegen C. aber dann (ich will keine NW) steht dem nicht mehr viel im Wege.
Heute habe ich hier im Haushalt mich schon mal ausgetobt und nun warte ich auf einen Rückruf meiner Krankenkasse... wart wart wart... -
…. Weil ich mich gerade getraut habe, beim Jugendamt wegen Adoption anzufragen. Erstmal ganz unverbindlich, aber immerhin ersten Schritt getan…
-
…. Weil ich mich gerade getraut habe, beim Jugendamt wegen Adoption anzufragen. Erstmal ganz unverbindlich, aber immerhin ersten Schritt getan…
Das klingt spannend.
-
Schicken sie Dir Infomatrial - hoffentlich fühlst Du da dann nicht erstmal erschlagen.