Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und backe ein paar Kekse für mich mit Ich bin im Essen deutlich besser als im Backen
Danke dir! Wenn ich deine Adresse hätte, würde ich das glatt machen und dir Plätzchen schicken.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und backe ein paar Kekse für mich mit Ich bin im Essen deutlich besser als im Backen
Danke dir! Wenn ich deine Adresse hätte, würde ich das glatt machen und dir Plätzchen schicken.
Von mir auch einen schönen Urlaub. Genieß die freie Zeit.
Danke! Werde ich machen. Auf jeden Fall.
Allen Urlaubern eine schöne Zeit, genießt sie
... weil ich mich endlich zu einem Telefonat überwunden habe - und es war gar nicht so schlimm wie befürchtet.
Weil ich morgen bis Sonntag ans Meer fahre. Das erste Mal seit Corona, dass ich nicht zu Hause schlafe (eine Übernachtung bei Freunden zähle ich nicht).
Geniesse es Booklooker ich freu mich für dich
Danke
Viel Spaß Booklooker und grüß das Meer
Allen Urlaubern eine erholsame schöne Zeit, genießt die "Pause".
Weil ich morgen bis Sonntag ans Meer fahre. Das erste Mal seit Corona, dass ich nicht zu Hause schlafe (eine Übernachtung bei Freunden zähle ich nicht).
Grüß mir das Meer! Gute Erholung
Liebe Booklooker , viel Spaß am Meer und nimm bitte auch von mir ein paar Grüße mit.
Grüß mir das Meer! Gute Erholung
Von mir auch!
Meer im Winter hatte ich zwar noch nicht, aber hat sicher seinen besonderen Reiz.
Alles eine Sache der Übung.
Das die Behandlung gestern weniger schlimm war als befürchtet, Auch wenn man gerne drauf verzichten könnte.
Wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende am Meer und schicke ein paar Grüße auf die Reise dorthin.
Freue mich auf das Wochenende und tatsächlich auch auf die nächste Arbeitswoche.
Viel Spaß am Meer Booklooker - und lass Dir den Kopf frei pusten.
Ich wünsche Dir auch viel Spaß, Booklooker.
Liebe Booklooker : ich wünsche Dir ein paar wundervolle, entspannte Tage am Meer
Booklooker Gute Erholung und viel Entspannung!
Wir sind gestern Abend bei eisiger Kälte auf der Terrasse eines Restaurants versackt. Es gab Barbecue und für mich Tee Die ganze Zeit lief Weihnachtsmusik und innen war es einfach so gemütlich eingerichtet. Das erste Mal seit vielen Wochen habe ich nicht auf die Uhr geguckt.
Und als Prinzessin auf der Erbse (Boxspringbett) hab ich sogar unfassbar gut geschlafen.
Wie immer möchte ich auf der Stelle in den Norden ziehen.
klingt nach einem tollen Aufenthalt Booklooker genieße es einfach