Zimööönchen oh ja, an unser Treffen damals denke ich auch noch gern zurück. Und wie viel in der Zwischenzeit bei dir und auch bei mir passiert ist. Einfach wahnsinn
Oh ja, die Zeit vergeht!
Zimööönchen oh ja, an unser Treffen damals denke ich auch noch gern zurück. Und wie viel in der Zwischenzeit bei dir und auch bei mir passiert ist. Einfach wahnsinn
Oh ja, die Zeit vergeht!
Ich freu mich über ein Telefonat, das einige Frustrationen und Genervtsein ausgeräumt hat.
Und ich habe dadurch gelernt, dass ich wohl sehr deutlich und klar kommunizieren soll, was und wie ich es haben möchte.
Ich freue mich, wieder in meiner warmen Wohnung zu sitzen Nachdem ich mich dummerweise selber ausgesperrt habe als ich zum Brot- und Kuchenkaufen unterwegs war. Zum Glück war unser Hausmeister da und konnte mir die Tür öffnen Der Mann ist einfach gut!
... weil das Wochenende schön war ...
Ich freu mich, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich von der Unsterblichen Forenlegende zum Zeitlosen Superstar wurde.
Ich freu mich, weil ich gerade festgestellt habe, dass ich von der Unsterblichen Forenlegende zum Zeitlosen Superstar wurde.
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch
Ich danke euch.
Dreamchen hat ja auch Popcorn und Caipi bereit gestellt, alle sind zur Party eingeladen.
ich soll heute zwar viel aber nichts mit Alkohol damit der Farbstoff wieder aus dem Körper geht. Aber es gibt ja auch "alle ohne hohl" zum Auf deinen neuen Titel.
Ich hab gehört hier ist Party?
Glückwunsch, Gummi! Weiter so!
Prost
Ich schließe mich den Glückwünschen an (und staube gleich mal Drinks und Snacks ab)...
Ich danke euch allen!
Greift zu, es ist genug für alle da!
🥂 ❣
Holla - voll aufgefahren.
Wow, so mag ich das Prost und auf die nächste "Beförderung".
Glückwunsch! Den Caipi kann ich gerade wirklich brauchen.