Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
-
-
-
ich freue mich, das meine Arbeitswoche rum ist….
-
Ich hab noch zwei Tage
-
Ich freue mich über die Lieferung von knapp zwanzig Paketen meiner Heizungsbestellung, die jetzt in der Garage rumstehen.
Der Monteur meinte, dass man am Markt zugreifen muss, bevor die vor drei Monaten vorbestellte Heizung an andere Interessenten verkauft wird. Es besteht durchaus die Chance, Weihnachten mit neuer Heizung zu feiern.
ich finde das jetzt mal gut.
-
.... weil ich heute Nacht eine ganz tolle Idee für meinen Blog habe und jetzt vor Tatkraft platze. Leider kann ich gerade gar nichts anstoßen
-
-
Danke ihr Lieben!
Ich halte euch auf dem Laufenden, Bewerbung habe ich gerade per Mail abgeschickt.. -
Urlaub
-
-
-
-
-
...über den Büchereulen-Adventskalender.
-
...über den Büchereulen-Adventskalender.
Ja, ich auch
-
-
Ich freue mich, weil ich bei Ebay-Kleinanzeigen zwei Engel und eine schwangere Frau für meine Weihnachtskrippe gefunden habe. Ich habe die Krippenfiguren von Willow Tree und ergänze sie mit den Figuren der normalen Serie.
Bei meinen Eltern gibt es die Tradition, dass die Krippe so aufgestellt wird, dass das Christuskind erst am heiligen Abend hinzukommt. Bei meinen Figuren von Willow Tree hält die Maria es aber fest im Arm. Daher habe ich die Figuren nun um eine schwangere Frau ergänzt und weil sie so schön schlicht sind, kann ich dann diese Frau am heiligen Abend gegen Maria+Kind austauschen.
Die schwangere Frau ist neu aktuell überall ausverkauft und ich versuche schon länger, eine gebraucht bezahlbar zu finden. Heute hatte ich Glück und das freut mich sehr.
-