Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Wochenend und Sonnenschein... *singt laut und verkehrt*
-
-
Danke euch...ich habe gerade diesen schönen Samstag dazu genutzt, meine Liste für das Weihnachtswichteln zusammen zu stellen.
Jetzt lese ich gleich noch ein bisschen und lasse dann den Tag entspannt ausklingen.
-
Ich es geschafft habe, Laptop und Fernseher auszuschalten und mit einer großen Tasse Schokolade entspannt zu lesen
-
Die Migräne nach vier Tage endlich abgezogen ist und ich mit Freude durch unser virtuelles Wohnzimmer im Eulennest surfen kann.
-
Die Migräne nach vier Tage endlich abgezogen ist und ich mit Freude durch unser virtuelles Wohnzimmer im Eulennest surfen kann.
Das ist schön! Migräne ist fies.
-
Vier Tage Migräne ist echt heftig! Ich drück die Daumen, dass es jetzt rum ist
-
Ich freu mich, daß der Tag rum ist. *augenroll*
-
Ich freue mich, weil es seit Freitag offiziell ist: ich werde am 01.01.2022 einen neuen Job haben.
Zusammen mit zwei weiteren Kollegen aus meinem jetzigen Team werde ich in eine andere Abteilung wechseln. Es rumorte schon einige Zeit beruflich bei mir, grade weil ich mit meinem Vorgesetzten überhaupt keine gemeinsame Linie finden kann und mir jegliche Arbeitsfreude in den letzten Monaten abgegangen ist. Bei der nächsten anstehenden internen Umstrukturierung in 2022 wäre ich vermutlich ohnehin irgendwo "geparkt" worden. Dem wollte ich zuvorkommen. Jetzt heißt es noch ein bisschen die Zähne zusammenbeißen und geht's auf zu neuen Herausforderungen!
-
-
-
-
-
Ich freue mich, weil es seit Freitag offiziell ist: ich werde am 01.01.2022 einen neuen Job haben.
Ich freu mich für dich Nyx, hatte aber grad ein erschreckendes Erlebnis : als ich deinen Beitrag gelesen habe, schoß mir durch den Kopf: Oje, das ist ja noch ewig hin, noch ein ganzes Jahr! Und dachte noch: so schnell geht ein Jahr auch nicht rum. Erst als mazian von ein paar Wochen sprach, bin ich stutzig geworden - wir haben ja schon 2021 und in ein paar Wochen ist tatsächlich schon 2022 . Entweder ich werde jetzt alt, die überstandene Erkältung steckt mir doch noch im Kopf oder diese Corona-Zeit setzt mir mehr zu gedacht . Ich geh mal lieber lesen ...
-
Angie Voon , Hati , mazian
Ich danke euch! Ja die Zeit wird schneller vergehen, als gedacht.
Vermutlich werde ich meinen neuen Platz noch in diesem Jahr beziehen und mit der Einarbeitung beginnen.
Ich fühle mich so wahnsinnig erleichtert und befreit, dass dieses blöde Kapitel abgeschlossen ist! Ich kann seit Wochen endlich wieder schlafen und das verdammte Gedankenkarussell hat endlich angehalten.
-
-
-
Ich fühle mich so wahnsinnig erleichtert und befreit, dass dieses blöde Kapitel abgeschlossen ist! Ich kann seit Wochen endlich wieder schlafen und das verdammte Gedankenkarussell hat endlich angeangehalten.
Das sind wirklich tolle Nachrichten!
-