Du hast aber bitte nicht bis eben noch gearbeitet, oder?

Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Neeee, "nur" 9 1/2 Stunden. Nächste Woche wird wieder besser.
-
Neeee, "nur" 9 1/2 Stunden. Nächste Woche wird wieder besser.
War das nicht ein Film? 91/2 Wochen????
-
Also, 9 1/2 Wochen würde ich den aktuellen Zinnober nicht durchhalten.
-
Ich freu mich auf ein Eulendate heute Abend. Leckeres Essen und ausgiebiges Quatschen
-
Ich freu mich auf ein Eulendate heute Abend. Leckeres Essen und ausgiebiges Quatschen
Ich wünsche Euch viel Spaß
ich hatte gestern abend ein schönes Eulendate mit Essen und Quatschen. So was tut einfach der Seele gut.
-
Ich wünsche euch auch ganz viel Spaß und liebe Grüße
-
Ich freu mich heute auf mein Bett. Ich bin jetzt schon todmüde.
-
🌜Gute Nacht!
-
...weil ich nach einem verkorksten Start in den Samstag (neues Handy
) einen schönen Eulenabend mit viel Gequatsche (ja, ich rede viel) hatte.
Und dass ich heute wirklich wunderbar ausgeschlafen habe (pst, bis nach 10 Uhr, yay) - der Abend hat mir richtig gut getan.
-
Weil ich nach der Gas-Abrechnung sogar Geld herausbekomme und der Abschlag gesenkt wird. Nächstes Jahr wird das vermutlich anders ausgehen ...
-
Weil ich nach der Gas-Abrechnung sogar Geld herausbekomme und der Abschlag gesenkt wird. Nächstes Jahr wird das vermutlich anders ausgehen ...
dann schreib dem Anbieter am besten, dass du den Abschlag so beibehalten willst.
So machen wir das immer. Entweder man bekommt dann jedes Jahr ne Rückzahlung, oder wenn der Winter hart ist, braucht man keine (allzu große) Nachzahlung leisten
-
Ich mußte immerhin nur 20 EUR oder so draufzahlen. Der Abschlag wird aber nächstes Jahr dennoch höher sein.
-
...weil ich nach einem verkorksten Start in den Samstag (neues Handy
) einen schönen Eulenabend mit viel Gequatsche (ja, ich rede viel) hatte.
Und dass ich heute wirklich wunderbar ausgeschlafen habe (pst, bis nach 10 Uhr, yay) - der Abend hat mir richtig gut getan.
-
... über ein Büchereulen-(Vor)Weihnachts-Care-Paket
Vielen lieben dank
-
Über einen wundervollen Abend. (Und zwei neue Bücher)
-
...Urlaub
Heute wird einfach ein bummeliger Tag...nichtstun, juche!
-
-
-
...Urlaub
Heute wird einfach ein bummeliger Tag...nichtstun, juche!
Habe einen tollen Urlaub... und wenn Du unter der Woche mal Zeit und Lust auf einen Kaffee hast... meld Dich mal.