Ich freue mich über einen nachrichtenfreien Tag im Grünen.
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
... weil meine bestellten Sachen fürs Bad gekommen sind. Ich habe nämlich beschlossen, dass mein Bad dringend eine Verschönerung braucht.
-
Ich freue mich jetzt schon seit Tagen über den Sonnenschein, dann rausgehen und den Kopf mal frei kriegen von allen negativen Nachrichten.
-
Ich freu mich, dass wir, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, so schnell an einen Physiotherapietermin und eine Bewegungsschiene für unsere Tochter gekommen sind. Nun warten wir nur noch auf das TENS-Gerät.
Und ich freu mich über die tollen Fortschritte unserer kleinen Tochter beim Logopäden. Das sch fällt ihr nun leichter.
-
Teufelchen_Yvi : das feut mich sehr, dass es bei Deinen beiden Kindern so erfreuliche Nachrichten gibt.
-
ja Teufelchen_Yvi schön, daß auch mal gute Nachrichten zu verzeichnen sind. Weiterhin alles Gute für deine zwei Mädels
-
... weil ich meinen besten Freund wieder auf seiner Nachmittagstour begleitet habe. Persönlich sehen ist doch viel viel besser als nur SMS schreiben
-
... endlich Feierabend + Couch ...
-
Seit knapp 3 Monaten endlich mal wieder mit dem Fahrrad gefahren. Ich bin echt eine faule Socke Morgen bringe ich es zum reparieren (Pedale) und überholen. Nächste Woche habe ich Urlaub, da möchte ich "unseren Borni" besuchen und eine neue lange Strecke fahren
-
Zum Pedal reparieren müsste ich mein Fahrrad auch endlich bringen.
-
...über einige Ausgaben "flow - eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben." Lagen im Öffentlichen Bücherschrank und die Zeitschrift kannte ich nicht, ist echt liebenswert und zeitlos. In jeder Ausgabe sind zwei Extras, wie Aufkleber, Wimpelvorlage, Karten etc. und von den 140 Seiten ganz wenig Werbung. Gut, dass jemand die Hefte ausgesetzt hat, davon können doch manche profitieren.
-
...über einige Ausgaben "flow - eine Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben." Lagen im Öffentlichen Bücherschrank und die Zeitschrift kannte ich nicht, ist echt liebenswert und zeitlos. In jeder Ausgabe sind zwei Extras, wie Aufkleber, Wimpelvorlage, Karten etc. und von den 140 Seiten ganz wenig Werbung. Gut, dass jemand die Hefte ausgesetzt hat, davon können doch manche profitieren.
Wie schön. Flow lese ich sehr gern.
-
Wie schön. Flow lese ich sehr gern.
Ich lese die Zeitung auch ab und zu und finde sie immer wieder sehr gut.
-
Ab und an lese ich die flow auch, das ist so eine entschleunigende Zeitung, finde ich....
-
Das zeigt, ich sollte mal im Bahnhofsbuchhandel die Zeitschriften mir genauer angucken. Ich war im Herbst schon angetan, als eine Ausgabe von Daphne's Diary im Urlaub zum Mitnehmen auslag. Würde mir auch gefallen, für solche Magazine zu arbeiten.
-
Wochenende
-
... weil ich mit meinen Mädels am Samstag einen schönen Mädelstag hatte. Die Große war schon zum Frühstück gekommen und wir sind dann in die Stadt shoppen gefahren. Weit waren wir nicht gekommen. Dafür haben wir bei Hunkemöller zugeschlagen. Für Studenten gibt es sogar 10 % Rabatt. Ich hatte ja sogar zwei Studentinnen mit. Danach wollten meine Mädels unbedingt Ballkleider probieren. War lustig. Rosa Tüll und Glitzer zu Doc Martens Stiefeln. Kleiner Snack zwischendurch, meine Große hat ständig Hunger, und danach ging es weiter. In der Stadt war ziemlich viel los, viele junge Leute in den Klamottenläden. Immerhin hat das Küken die Sneaker ihrer Wahl gefunden und noch einige Oberteile.
Als Dankeschön haben meine Mädels Lasagne zum Abendessen gemacht.
-
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub Bei uns ist gerade Chaos auf der Arbeit. Wir haben nicht genügend Personal und die die da sind, sind dann überlastet und zwischendurch krank Für 40 Leute waren heute in der Frühschicht bis 10.00 Uhr 3 Pflegekräfte und danach bis 16.00 Uhr 2, dann kommt die Pflegekraft von morgens wieder. Vormittags waren dann noch 2 Betreuungskräfte da, nachmittags nur eine. Wir können den Laden bald dicht machen
Na egal ich mache jetzt Urlaub. Habe zwei Radtouren geplant, Frühstück mit Freunden und lesen. Vielleicht räume ich noch ein wenig auf, sozusagen Frühjahrsputz
-
Schönen Urlaub!
Ich freue mich heute über einen langen Spaziergang durch die Weinberge, immer auf der Suche nach dem besten Blick auf das Peacezeichen, das in ein brach liegendes Stück gefräst wurde
-