Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
So ein Eulenjubiläum ist schon was Feines.
-
Ich hab grad festgestellt, dass ich mein Eulenjubiläum verpasst habe. Aber ich freue mich auch heute noch, dass ich vor mittlerweile 15 Jahren meinen Weg hier ins Forum gefunden habe!!
Auf die nächsten mindestens 15 Jahre.
-
Ich hab grad festgestellt, dass ich mein Eulenjubiläum verpasst habe. Aber ich freue mich auch heute noch, dass ich vor mittlerweile 15 Jahren meinen Weg hier ins Forum gefunden habe!!
-
-
ich bin mal aus Versehen von Wolke gelöscht worden sie wollte damals die Berechtigungen auf ein Forum entziehen und hat aus Versehen auf löschen gedrückt. Hat nicht nur mich betroffen.
das hier war mein hallo im Forum posting: -
-
die Löschung ist ja auch schon ewig her….
-
-
das hier war mein hallo im Forum posting:
Wie süß... damals waren Deine beiden Mädels erst 14 Monate und inzwischen kann man sie schon zu Eulentreffen mitnehmen und sich "richtig" mit ihnen unterhalten.
-
was zu feiern, wie schön.
-
Wie süß... damals waren Deine beiden Mädels erst 14 Monate und inzwischen kann man sie schon zu Eulentreffen mitnehmen und sich "richtig" mit ihnen unterhalten.
Und die eine jammert rum, weil sie für's Abi ihre Kurse wählen muss, während die andere nach der Berufsvorbereitungswoche froh ist, zwei Jahre länger bis zum Abi zu haben
-
Manchmal ist schon lustig, was einem so passiert. Hier im Späti gibt es viele Stammkunden und obwohl ich im Büro sitze höre ich sie natürlich reden. Ein sehr sympathischer Kunde ist ein Pole, mit dem ich mich gut verstehe.
Unser Spruch: Polen rein, Rheinländer raus ist Pflichtsatz, wenn wir uns sehen.
Vorhin war er hier und ich sagte ihm, dass heute mein großer Feiertag wäre, weil Rosenmontag ist dürfte ich eigentlich gar nicht in der Arbeit sein.
Der Chef hier (Türke) hörte das und hat natürlich wie fast immer nicht alles richtig verstanden.
Als ich ins Büro zurück ging, lagen da 30 Euro auf meinem Laptop und er kam hinterher und meinte, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag.
Also klärte ich ihn auf aber ich durfte das Geld behalten, denn bis zum 26.3. ist ja nicht mehr weit und er lachte nur und meinte, dann hätte ich das Geschenk etwas früher bekommen.
Dann sah er mein Nescafe-Glas, voll mit Kleingeld, das ich jeden Tag da reinwerfe, wenn ich meinen Geldbeutel aufräume. Er hat es mir für 50 Euro abgekauft.
Er ist der Meinung, da sind mehr als 50 Euro drin, ich habe geschätzt ca. 35 - 40 Euro. Wenn er es gezählt hat, sagt er mir, wieviel es wirklich waren.
-
Nachtrag: Es waren 86,41 Euro!!
-
Sieh mal einer an, alle Achtung
-
... weil ich gestern einen schönen Nachmittag bei einer Freundin hatte
-
Ja, Kleingeld macht auch Mist.
-
Nachtrag: Es waren 86,41 Euro!!
Über welchen Zeitraum hast Du das angesammelt?
-
-
Ich versuche ja bei fast jedem Einkauf passende Beträge an die Kasse zu geben und möglichst kein Kleingeld anzusammeln. Manche Kassen hatten sogar einen Münzzähler für die Kunden, wo man alle Münzen reinwerfen konnte - den bei einem REWE-Geschäft haben sie leider wieder abgebaut. Hat sich wohl nicht rentiert (oder er ist kaputt gegangen).