Ich freu mich einfach .........

• Ich freue mich sehr, dass heute ein wichtiges Gespräch mit meiner Chefin so gut verlaufen ist. Ich hatte schon die ganzen letzten Tage Bammel davor. Aber das Gespräch ist wirklich sehr harmonisch und für mich erfolgreich verlaufen und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich mich für die Aussprache entschieden habe und ich freue mich auch sehr, dass ich so große Wertschätzung von ihr bekommen habe.:-]

Das ist doch toll, manchmal sind solche Aussprachen doch sehr klärend und man hat dieses Gefühl des "man muss darüber reden aber ich weiß nicht was dabei rum kommt" endlich los. Dass es dann so erfreulich ausgeht ist doppelt schön. :knuddel1

• Ich freue mich sehr, dass heute ein wichtiges Gespräch mit meiner Chefin so gut verlaufen ist. Ich hatte schon die ganzen letzten Tage Bammel davor. Aber das Gespräch ist wirklich sehr harmonisch und für mich erfolgreich verlaufen und jetzt bin ich einfach nur froh, dass ich mich für die Aussprache entschieden habe und ich freue mich auch sehr, dass ich so große Wertschätzung von ihr bekommen habe.:-]

Das klingt gut und freut mich für dich. Solche Gespräche liegen einem immer schwer im Magen.

Da freue ich mich sehr für dich und mit dir! :thumbup:  :-]  :knuddel1

Solche Gespräche liegen einem oft so auf der Seele - ich kann dann kaum noch schlafen, bis ich es endlich durchgezogen habe. Daher kann ich dir so gut nachfühlen.

... weil ich gerade zwei possierliche Eichhörnchen im alten Birnbaum gegenüber von meinem Küchenfenster beobachten konnte. Während eins überall herum turnte, putzte sich das andere ausgiebig. Erst sah es etwas ruppig aus, der Schwanz schmächtig und mit kahlen Stellen, an denen die Haut durchschimmerte. Dann die ausgiebige Prozedur: kratz hier, beiss dort, kein Härchen blieb an seinem Platz, und alles gleich wieder von vorn, kratz, beiss, kratz, beiss.

Das Endergebnis war verblüffend. Aus einem beklagenswerten, stoppeligen rotbraunem Eichhörnchen war ein elegantes, buschiges Tier geworden. Jungtier? Oder gerade aus längerem Schlaf erwacht, denn die ersten Sprünge waren noch etwas unbeholfen. Aber dann! flog es regelrecht aus meinem Blickfeld.

Wie süß! :love:

• :thumbup: Gratulation zum guten Ergebnis! Gönn Dir was zur Belohnung!

:korken

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

• Glückwunsch zum Abschluss Booklooker

Das ich Männe seine Geschenke alle verpackt habe.

Da er u.a. von Daniel Holdbe die Sabine Kaufmann Reihe (1-6) bekommt und damit er nicht immer Fragen muss welcher ist der nächste Band (sowas ist hier der gespielte Witz) habe ich mit einer Schablone auch noch alle von 1-6 beschriftet vorne in den TB. Jetzt hoffe ich nur, das meine ganzen Geschenke Ihm auch gefallen wenn er sie Mittwoch auspacken darf.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Muffelinchen

Die Krimireihe von Daniel Holbe mit Sabine Kaufmann spielt in meiner Gegend(Also Bad Vilbel und Umgebung)

Ich hoffe Ihm schmeckt sie - eine Serie in Norddeutschland hat er gerade durch. Und wir waren früher viel bei Freunden im Rheingau... ich selber war viel im Raum Flörsheim, meine einen Großeltern haben in Wicker gewohnt und ein Onkel in Hofheim/Taunus

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• Ich habe mich für einen ACER TravelMate Spin B3 entschieden. Ich denke, er passt zu meinem Nutzungsverhalten: vor allem surfen, Emails, ab und an einen Film schauen, ab und an etwas in einem Office Programm machen.

Sollte ich mich nochmal weiterbilden, kann ich damit mit dem Stift direkt auf Folien/ Unterlagen schreiben, das war mir wichtig. Betriebssystem ist windows, das wollte ich auch. Und mir gefällt, dass er etwas robuster ausgelegt ist, da er für Schüler gedacht ist. Und ganz wichtig: Er war sofort lieferbar.

Meinem Mann ist er zu klein und er findet, um den Bildschirm herum ist zu viel Rahmen. Naja, ist ja auch mein Laptop.

• Amüsieren ist ja auch eine Art von Freude.

Ich amüsiere mich grade über uns selbst. Der Herr des Hauses hat Rücken. Es ziept hier und es ziept da.

Kein Wunder, wie er mir erklärt. Er ist ja auch schon fast 40! *hüstel* in drei Jahren erst *hüstel*

Empfehlung der Physio: "Bewegen Sie sich ein bisschen mehr. Machen Sie doch mal Yoga z.B. Werden Sie etwas beweglicher."

Tja - mehr Bewegung also. Der Vorschlag mal eins mit zum Pferd zu kommen rief keine große Begeisterung aus. Sportstudio? Mäh. Spazierengehen? Och nöööö...

"Aber wir könnten es ja vielleicht doch mal mit Yoga versuchen." (Wir. Wir könnten es ja mal mit Yoga versuchen...)

Seit Montag Abend machen wir nun also Yoga. Und turnen im Arbeitszimmer vor dem Tablet die einzelnen Übungen nach. Und sehen dabei so richtig schön bescheuert aus :lache

• Ich freu mich, weil es mit dem Bücherbus endlich geklappt hat (er fährt, er ist heute da gewesen, ich habe dran gedacht - das muss auch erstmal zusammenkommen alles...) und ich eine DVD und ein Buch ausgeliehen habe. (Jetzt muss ich nur wieder auf meinem Laptop DVDs zum Laufen bringen...)

Und ich freu mich, weil - wo wir beim Thema sind - ich heute das Yogastudio in der Nähe angeschrieben habe, ob meine 10er Karte noch gültig ist und obwohl ich sie im August 2020 gekauft habe und sie laut Beleg nur 6 Monate gilt, wurden mir meine restlichen 8 Einheiten noch auf ein Konto übertragen und ich darf noch 8 Mal Yoga machen. Leider sind die meisten Kurse irgendwie doch für ein höheres Niveau bzw. neue Yoga-Stile, die ich entweder nicht mag oder nicht kenne, aber da es ja eh schon bezahlt ist und wider Erwarten noch gilt, werde ich das demnächst wohl wieder in Angriff nehmen (und gucken, wieviel meine kaputte Schulter so mitmacht...)

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*