endlich der Nachmittag anbricht und hoffentlich gegen 17.00 uhr alles erledigt ist und ich dann dieses Irrenhaus für die kommenden drei Tage verlassen darf....
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
Stellt einen Liegestuhl neben den Tannenbaum und einen Sonnenschirm dazu, hört Reggae, die Heizung auf volle Kraft, Bikini an und schon kommt Urlaubsfeeling auf. Mach ich immer so.
-
naja Bikini wäre da wo wir hin wollten wahrscheinlich auch etwas luftig um die Zeit..
-
-
So, die ersten Vorbereitungen, Fleischbrühe, Klößchen, sind getan. Einkauf ist auch erledigt. Morgen wird ganz entspannt der Rotkohl gekocht, denn am nächsten Tag schmeckt er einfach unglaublich.
Die Mülltonnen sind vorgestellt, jetzt kann ich gemütlich die Füße hochlegen.
-
Was ein Schlingel der Bärliner doch ist.
Hier haben wir den Einkaufszettel fertig, Männe war vorhin noch im Getränkemarkt und hat was Grünes für die "Stube" mitgebracht... nun passt es. Und eh wir uns versehen, ist Weihnachten ja eh wieder vorbei - von daher Ihr Lieben.
-
Weil Fred wieder ein Jahr TÜV hat und wir dann morgen früh gemütlich zu unserer Weihnachts-Liefertour aufbrechen können
-
... weil ich ein paar freie Tage habe ...
-
... weil alle gestern und vorgestern aufgetretenen Katastrophen noch rechtzeitig behoben werden konnten.
Der Abfluss ist wieder frei, mein Onlinebanking-Problem konnte ich auch noch beheben und der im Auto eingeschlossene Autoschlüssel konnte auch ohne Ersatzschlüssel wieder befreit werden.
Weihnachten kann kommen
-
... weil Weihnachten ist.
-
Frohes Fest❣
-
Besinnliche Weihnachten, wo und mit wem ihr zusammen feiert!
-
... weil wir tolle Nachbarn haben. Heute Nachmittag klingelte es bei uns, aber niemand stand vor der Tür. Auf der Schwelle lag aber ein Briefumschlag. Darin eine Karte, mit einem Engel daran befestigt, für meinen Mann. Eine Zuversichts-Karte, mit Genesungs-Wünschen für meinen Mann. Die andere Karte war für mich und die Mädels. Wenn wir jemanden brauchen, das Nachbarhaus steht uns offen. Ich musste heulen wie ein Schlosshund, über diese lieben Worte, die von ganzem Herzen kommen.
-
an Heilig Abend stand auch plötzlich meine Nachbarin vor der Türe und hat mir eine kleine Tüte mit einem Teelicht und drei Päckchen Katzenfutter geschenkt und sich bedankt das ich in diesem Jahr für sie da war und ihr immer zugehört habe und versucht habe zu helfen. Ich war doch sehr überrascht. Die Nachbarin im Erdgeschoss die sie so drangsaliert hat, ihren Keller verwüstet , sie angespuckt und beleidigt hat usw. Ist kurz vor Weihnachten ausgezogen. Sie hat ihr zum Abschied noch den Briefkasten voller benutzer Tempo gesteckt und auch welchen in ihren Keller geworfen. Die Vermietung hat nicht ihren Job gemacht das ganze ging bis zur Staatsanwaltschaft usw. Die ausgezogene Nachbarin hat noch mehr Leute im Haus drangsaliert . Ich konnte nicht viel tun als zuhören und ihr immer wieder raten zur Polizei und zum Anwalt zu gehen.
-
Einfach nur froh, dass die Festtage vorbei sind.
-
Oh je. Wars so schlimm oder stressig?
-
... dass ich noch ein paar freie Tage habe ...
-
... dass ich noch ein paar freie Tage habe ...
Darüber freu ich mich auch. Also eigentlich mehr über meine freien Tage.
-
Darüber freu ich mich auch. Also eigentlich mehr über meine freien Tage.
Darüber bin ich auch froh. Ich fange erst am 10. Jan wieder an. Abgesehen vom 30. Dez, da muss ich wg Jahresabschluss nochmal in die Arbeit.
-
Ich auch, ich hatte Weihnachten einen richtigen Depri-Schub. Ich hoffe, bei Dir ist es jetzt besser Feiertage, und gerade Weihnachten sind eben nicht für jeden gut.