... weil ich heute wieder mit einem super netten Fahrerkollegen gequatscht habe, obwohl wir eigentlich beide keine Zeit hatten
Solche kleinen Auszeiten müssen einfach sein
... weil ich heute wieder mit einem super netten Fahrerkollegen gequatscht habe, obwohl wir eigentlich beide keine Zeit hatten
Solche kleinen Auszeiten müssen einfach sein
... weil ich endlich wieder am Laptop Beiträge bei der Eule schreiben kann. Die kostenlose Version unseres Virenschutzprogrammes hat WoltLab irgendwie immer blockiert, sodass man sich nur mit Problemen anmelden konnte, geschweige denn Beiträge schreiben. Nach einem Upgrade auf die kostenpflichtige Version klappt nun endlich wieder alles.
Dir einen erholsamen Urlaub, tweedy39 !
Danke Euch Werde wohl viel zu Hause sein, wenn das Wetter es zulässt vielleicht noch eine Radtour
Angie Voon schön dass es so gut geklappt hat. Ich bekomme morgen meine Boosterimpfung
Ich bin morgen um viertel vor drei auch zur Boosterimpfung.
Danke Euch Werde wohl viel zu Hause sein, wenn das Wetter es zulässt vielleicht noch eine Radtour
Angie Voon schön dass es so gut geklappt hat. Ich bekomme morgen meine Boosterimpfung
lass die Seele baumeln und erhol dich
... weil ich heute seit 9 Jahren eine Büchereule bin
Und es einfach schön ist, Teil dieser Gemeinschaft zu sein
Wie schön, dass Du hier gelandet bist.
@ mazian: Glückwunsch!
... weil ich seit gestern "geboostert" bin!
Schön, dass du da bist mazian
Wenn ich im Elsass bin, denke ich immer an unser Treffen, wenn es mich runter nach Villé verschlägt .
-lichen Glückwunsch!
Ich finde es auch sehr schön, dass du hier bei uns bist!
Wie die Zeit vergeht. Glückwunsch!
Ich freue mich, dass wir nach fünfzehn Jahren endlich mal unser Wohnzimmer renoviert haben, inkl. Neustreichen der Wände, alten öddeligen Fußboden raus (völlig verdreckter Teppich unter dem Laminat - wer macht denn sowas? ) und neuen rein , und das mit einer 6-Meter-Bücher-DVD-CD-Kram-Regal-Wand, die währenddessen von einer Seite auf die andere wandern musste.
Schuld und ausschlaggebend war das neu bestellte Sofa - das für die alte Einrichtungsweise leider zu groß war. Einen neuen Fernseher gab es auch gleich noch dazu, nun sind alle glücklich.
Wirkt jetzt auch viel größer der Raum, da das Sofa vor der Bücherwand steht.
Was man so schafft, wenn man mal nicht in den Urlaub fährt
Bin zufrieden.
Danke ihr Lieben das tut grad richtig gut
Zimööönchen oh ja, an unser Treffen damals denke ich auch noch gern zurück. Und wie viel in der Zwischenzeit bei dir und auch bei mir passiert ist. Einfach wahnsinn