hier gehts weiter für alle Eulen die etwas haben zum Freuen
Ich freu mich einfach .........
- Dreamchen
- Geschlossen
-
-
bin auch wieder dabei
-
…weil unsere Wanderung heute total schön war. Wetter, Gesellschaft, alles hat gepasst.
-
weil ich mit meinem Mann im Kino war und meine Eltern unsere Kinder gehütet haben und mir der Film sehr gut gefallen hat.
-
... weil wir hier nun wieder ganz viel zum Freuen haben, bevor der Thread wieder zugemacht wird ...
-
… über ein tolles Wochenende und den neuen Freudethread.
-
... über die Eulen hier und in den anderen Threads
-
... weil ich einen schönen Tag verbracht habe
-
...........weil der Flohmarkt gestern ganz erfolgreich war..............
-
...........weil der Flohmarkt gestern ganz erfolgreich war..............
Was hast du denn alles gefunden ?
-
Hab ich noch gar nicht erzählt. Mein Schwerbehindertenausweis wurde nach sehr langer Zeit ewiger Nachprüfungen endlich auf unbefristet ausgestellt. Mein Arzt war schon so sauer , alle zwei Jahre kamen die und wollten neue Gutachten usw. Er meinte beim vorletzten Mal , das war vor nicht mal 2 Jahren wie oft er denen noch erklären soll das keine Wunder vom Himmel fallen.
-
So doof die Tatsache ist, daß Du einen Schwerbehindertenausweis hast, so freut es mich doch mit, daß die Rennerei ein Ende hat für Dich.
-
So doof die Tatsache ist, daß Du einen Schwerbehindertenausweis hast, so freut es mich doch mit, daß die Rennerei ein Ende hat für Dich.
danke
-
Hab ich noch gar nicht erzählt. Mein Schwerbehindertenausweis wurde nach sehr langer Zeit ewiger Nachprüfungen endlich auf unbefristet ausgestellt. Mein Arzt war schon so sauer , alle zwei Jahre kamen die und wollten neue Gutachten usw. Er meinte beim vorletzten Mal , das war vor nicht mal 2 Jahren wie oft er denen noch erklären soll das keine Wunder vom Himmel fallen.
Manchmal weiß man auch nicht, wie manches entschieden wird. Jemand aus meiner Verwandtschaft bekommt alles von den Krankenkassen hinterher geworfen, obwohl klar ist, dass derjenige einfach nur Frührente abgreifen will. Und andere haben total Stress und Ärger.
Aber gut, dass es jetzt doch endlich geklappt hat
-
Manchmal weiß man auch nicht, wie manches entschieden wird. Jemand aus meiner Verwandtschaft bekommt alles von den Krankenkassen hinterher geworfen, obwohl klar ist, dass derjenige einfach nur Frührente abgreifen will. Und andere haben total Stress und Ärger.
Frühverrentet bin ich schon viel länger unbefristet als das mit dem Schwerbehindertenausweis läuft . Die Frührente wurde auch viele Jahre immer wieder mit Gutachten überprüft bis es als unbefristet genehmigt wurde. Also es war insgesamt ein langer und nicht einfacher Weg.
-
Manche sind einfach gute Schauspieler, obwohl sie nicht so krank sind wie sie tun und andere, denen vielleicht "mehr" fehlt, fehlt das gewisse Geschick, ihre Leiden so zu kommunizieren, daß es angenommen wird.
Oder anders gesagt bzw. in einem anderen Kontext, nicht nur auf Krankheiten bezogen: ich kenne Menschen, die aus allem ein Drama machen... und andere, denen es wirklich nicht gut geht, sind ganz still und leise... -
... ich freue mich über den neuen Thread und darüber, das ich heute wieder 2 Sachen bei den Kleinanzeigen verkauft habe
-
... über einen unverhofft freien Nachmittag.
-
Was hast du denn alles gefunden ?
Tatsächlich habe ich verkauft ;-)............bei uns im Ort war "Dorfflohmarkt".......
-
Also wieder viel Platz für neue Bücher