Mich hat schon die erste Zecke des Jahres gestochen.
Oh nein, so früh?
Mich hat schon die erste Zecke des Jahres gestochen.
Oh nein, so früh?
Ja, leider
Nur die Jecken fangen Zecken, nein, nur Spaß, nicht hauen!
Ich bin oft genervt, wenn ich Olaf Scholz sehe und höre, irgendwie fällt mir dann immer dieses Lied von Adamo ein: es geht eine Träne auf Reisen. Aber was solls, es ist Frühling.
Also ich finde ja, Olaf Scholz hat eine seeeehr beruhigende Stimme. Da fallen sogar mir fix die Augen zu.
Du meinst, ich sollte ihn mal anschreiben, ob er nicht Hörbücher einlesen kann, die ich so gerne zum einschlafen nutze?
Dieser Gedanke kommt mir immer in den Sinn, wenn ich den Mann reden höre. Wäre für die Schlaftherapie sicher ein Gewinn.
Ha, ich seh gerade - solltest Du heut schlecht einschlafen können - er ist gleich bei Anne Will
Ha, ich seh gerade - solltest Du heut schlecht einschlafen können - er ist gleich bei Anne Will
Ein Grund mehr, es nicht anzuschauen. Ich bekomme da immer so Krämpfe im Kopf, wenn ich ihn sehe und reden höre.
Danke auf jeden Fall für eure Besserungwünsche.
Leider muss ich hier heute nochmal schreiben, denn obwohl die letzten Wochen echt richtig gut liefen, könnte ich aktuell einfach nur ausflippen, ausrasten und bin gerade so extrem genervt, dass ich gerne einen Boxsack hätte.
Es ist heute morgen einfach einiges nicht so glatt gelaufen und auch wenn das alles nicht so wild war, hat mich das doch etwas überfordert und belastet, weil mich diese "evtl. Corona-Ansteckung"-Gedanken einfach kirre machen und ich zudem möglichst schnell ein paar Leute vorwarnen wollte und noch drei Sachen dringend klären wollte. Irgendwie bin ich am Rande eines Zusammenbruchs, ich hoffe, das legt sich spätestens, wenn ich gegessen und etwas abgeschaltet habe.
Aber ich bin zudem auch so extrem genervt von einem Bekannten/Freund, dessen Welt offensichtlich nur aus ihm und seinen Interessen und Bedürfnissen besteht. Und im Endeffekt bin ich vermutlich auch von mir genervt, dass ich diesem Verhalten und dessen Einfluss auf mich keinen Riegel vorschieben kann, weil ich ihn nicht vor den Kopf stoßen will. Zumal ich ihm schon mehrfach in anderen Zusammenhängen eine "Ansage" gemacht habe, wie unmöglich ich sein in meinen Augen egozentrisches und egoistisches Verhalten finde und er darauf so gar nicht reagiert hat, sein Verhalten aber offensichtlich auch kein bisschen ändert. Ich erwarte keine Tipps oder Ratschläge, denn das ist alles etwas komplex insgesamt, ich weiß auch, dass es keiner für mich ändern kann, aber ich musste das jetzt rauslassen, denn ich flippe gerade innerlich und äußerlich unfassbar aus...
Dann lass doch auch noch in echt nen Schrei los, soll ja befreiend wirken
Virtuell hast du es ja schon gemacht.... Ich kann verstehen, dass du da genervt bist! Solche LEute gehen mir auch auf den Keks...
Gummibärchen auch auf die Gefahr hin, Dich noch mehr zu nerven - vielleicht solltest Du Dich von der Vorstellung lösen, andere Menschen ändern zu können. Entweder Dein Freund hat auch Eigenschaften, die Du an ihm schätzt oder er ist generell ein Typ, der Dir nicht gut tut. Dann solltest Du eher Abstand halten und nichts mehr von ihm erwarten.
Dann lass doch auch noch in echt nen Schrei los, soll ja befreiend wirken
Virtuell hast du es ja schon gemacht.... Ich kann verstehen, dass du da genervt bist! Solche LEute gehen mir auch auf den Keks...
Dankeschön.
Einen Boxsack habe ich nicht, aber ich habe immer auf dem Sofakissen Schlagzeug gespielt. Hat mir gut geholfen
Manchmal hilft es einfach, sich seine Sorgen mal von der Seele zu schreiben
Gummibärchen Lass es raus, atme tief durch und dann pflanze ein rotes Gummibärchen in den Garten und...
...gieße es gründlich.
Das Gummibärchen macht eine Gummibärentherapie? Vielleicht nachdem es auf dem Sofa Schlagzeug gespielt hat. Genervt sein verstehe ich, aber steigere Dich nicht zu sehr hinein. Denn dadurch ändert sich nichts. Wenn Dich der Kerl nervt, lass ihn gegen die Wand laufen, ignoriere ihn einfach. Und was Corona anbelangt, es ändert sich auch da nichts, wenn Du es Dir so sehr zu Herzen nimmst. Meditieren ist eine gute Ablenkung und gut für den Blutdruck.
Alles Gute
Gummibärchen , manchmal muss man sich einfach mal auskotzen, und dafür ist dieser Thread doch bestens geeignet. Kissen sind wirklich ein guter Ersatz für einen Boxsack, da stimme ich tweedy39 zu. Ich hoffe, du hast irgendein Ventil für dich gefunden und konntest ein bisschen abschalten. Ansonsten fühl dich gedrückt, wenn du magst.
Ich danke euch für die lieben Worte.
*reicht dem Gummibärchen einen Sandsack und einen Trostkeks*