Gute Besserung Gummibärchen
Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021
- Kari-Jeanne
- Geschlossen
-
-
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, liebes Gummibärchen
-
-
Danke euch.
Der Test von der Apotheke war positiv, ich guck mal, ob ich am Montag nen PCR machen kann, ist am WE etwas schwierig, wenn ich nicht mit der Bahn durch die Stadt fahren will. Hab ne Tablette genommen und zumindest das größte Übel ist weg. Auch wenn ich hier eh im falschen Thread dafür bin.
-
Ich bin genervt, weil ich mich irgendwie krank fühle es aber auch nicht so richtig bin…. Ich fühle mich schlapp und kaputt und friere und schwitze vor mich hin, hab aber kein Fieber und auch die Corona Tests sind negativ….
Auf Dauer kommt man sich wie ein Hypochonder dabei vor….
Wechseljahre ?
-
natti eine schwierige Situation. Ich wünsche dir viel Kraft und starke Nerven.
Gummibärchen Gute Besserung!
-
Wechseljahre ?
Könnte es auch sein, dagegen spricht, dass ich plötzlich einfach nicht mehr fit bin und leicht ausser Atem....
Gummibärchen gute Besserung!
-
Könnte es auch sein, dagegen spricht, dass ich plötzlich einfach nicht mehr fit bin und leicht ausser Atem....
Gummibärchen gute Besserung!
Alles schwierig. Allen Kranken gute Besserung!
Meine Wechseljahre waren echt blöd. Zum Glück sind die ja vorbei.
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Leider wird es nicht besser, hole dir bei Zeiten Unterstützung. Ich war damals in eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Demenzkranken gegangen. Mein Vater hatte Alzheimer und war sehr schwierig.
Jetzt habe ich eine sehr gute Psychoonkologin, die mich betreut. Mein Mann ist am Ende seiner Chemowoche auch nicht zu ertragen. Ihm geht es nicht gut, lässt es aber blöderweise an mir aus.
-
-
Ich bin von mir selbst genervt. Im Winterurlaub bin ich nicht Ski gefahren, weil ich Angst hatte zu stürzen und mir mein angeschlagenes Knie zu verletzen. Heute Vormittag wollte ich nur fix den Müll zur Tonne bringen, bleibe mit dem Fuß am blöden Fahrradständer hängen und stürzen. Glück im Unglück, die Knie sind okay. Dafür habe ich Hautabschürfungen und blaue Flecke. Was für ein Mist! Da ich aber ohnehin bis Mittwoch krank geschrieben bin, kann ich mich auskurieren, von Corona und vom Sturz.
Allen ebenfalls Erkrankten und Pechvögeln
-
Gummibärchen Gute Besserung!
Ich bin gestern beim Bootcamp mal wieder gestürzt, hab jetzt einen dicken Knöchel, Laufen tut weh.
-
-
... Pro7 nach Jahrzehnten den Programplatz von Greys Anatomie von Mittwoch, 20:15 auf Montag 21:15 verlegt hat...
Ich weiss.... Luxusproblem und Jammern auf hohem Niveau, aber das ist wirklich die einzigste Serie, die ich seit Start 2004 ohne Unterbrechung schaue. Selbst meine Familie weiss, dass man mich da nicht stören darf...
-
Gute Besserung allen genervten, angeschlagenen und kranken Eulen.
-
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!! Leider wird es nicht besser, hole dir bei Zeiten Unterstützung. Ich war damals in eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Demenzkranken gegangen. Mein Vater hatte Alzheimer und war sehr schwierig.
Jetzt habe ich eine sehr gute Psychoonkologin, die mich betreut. Mein Mann ist am Ende seiner Chemowoche auch nicht zu ertragen. Ihm geht es nicht gut, lässt es aber blöderweise an mir aus.
Das kenne ich, mein Mann läßt seinen Frust und seine Wut auch immer an mir aus zur Zeit. Das schlimmste ist, das er mich dann oft beschimpft und beleidigt. Dann frage ich mich oft, warum mache ich das mit oder warum lasse ich mir das eigentlich gefallen? Dann denke ich wieder, er kann ja nichts dafür, da muss ich eben durch.
Den Tip für die Selbsthilfegruppe ist sehr gut, darauf bin ich noch nicht gekommen. Ich denke, das wäre bestimmt sehr Hilfreich. Mal sehen ob es bei uns auch so etwas gibt in der nähe..
auch für dich alles Gute weiterhin..
-
Das kenne ich, mein Mann läßt seinen Frust und seine Wut auch immer an mir aus zur Zeit. Das schlimmste ist, das er mich dann oft beschimpft und beleidigt. Dann frage ich mich oft, warum mache ich das mit oder warum lasse ich mir das eigentlich gefallen? Dann denke ich wieder, er kann ja nichts dafür, da muss ich eben durch.
Den Tip für die Selbsthilfegruppe ist sehr gut, darauf bin ich noch nicht gekommen. Ich denke, das wäre bestimmt sehr Hilfreich. Mal sehen ob es bei uns auch so etwas gibt in der nähe..
auch für dich alles Gute weiterhin..
Frag einfach in der Arztpraxis oder ruf die Telefonseelsorge an - die haben meist weiterführende Adressen oder Telefonnummern.
-
Die Stadt Dresden hat extra einen Ratgeber für Demente und deren Angehörige. Außerdem ear ich beim Sozialen Dienst und habe gefragt welche Möglichkeiten es gibt. Letztendlich hatte ich die Selbsthilfegruppe über die Caritas aufgesucht. Schau mal auf der Homepage deiner Stadt oder deines Kreises. Oder ruf beim Sozialen Dienst an und frage nach. Hole dir so viel Hilfe wie es geht!!
-
Mich hat schon die erste Zecke des Jahres gestochen.
-
So viele kranke und verletzte Eulen! Der Thread könnte umbenannt werden in „Ich bin kaputt, weil ...“
Ich wünsche euch allen gute Besserung, werdet schnell wieder gesund und munter!