Ich bin genervt, weil... ab 26.09.2021

• Batcat dann hast du dir jetzt aber die nächsten Tage ohne Nerverei verdient. 🍀

Ach, das wird sicher noch dauern. Echte Besserung ist in frühestens 2 Wochen zu erwarten. Aber ich beiß mich so durch. An einigen Tagen bin ich auch resistenter als an anderen. Heute ist in der Tat einer der resistenteren Tage. :-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Heute war bei mir auch besser. Auch wenn es mich nervt, dass ich so wenig Zeit draußen verbracht habe. Für einen Spaziergang hat es dann noch gereicht.

• Ich hatte auch vor, heute mehr draussen zu sein, früher Feierabend zu machen etc.

Daraus wurde aber nichts, denn ich habe noch einige IT Probleme entdeckt, die ich nicht erst morgen weitermelden wollte. Hoffe, morgen wird auch noch einmal ein schöner sonniger Tag und die angekündigten Wolken bedecken nicht die Sonne.

Meine Laubhäufchen und das abgeschnittene Grün von gestern liegen weiter, wollte ich heute einsammeln... nun, ist dann so.

Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

• Ich bin genervt, weil ich mich irgendwie krank fühle es aber auch nicht so richtig bin…. Ich fühle mich schlapp und kaputt und friere und schwitze vor mich hin, hab aber kein Fieber und auch die Corona Tests sind negativ….

Auf Dauer kommt man sich wie ein Hypochonder dabei vor….

• Ich bin genervt, weil ich mich irgendwie krank fühle es aber auch nicht so richtig bin…. Ich fühle mich schlapp und kaputt und friere und schwitze vor mich hin, hab aber kein Fieber und auch die Corona Tests sind negativ….

Auf Dauer kommt man sich wie ein Hypochonder dabei vor….

Teste dich weiter, bei mir war der Test erst am vierten Tag positiv, da hatte ich bereits Symptome. Deine Symptome sehen sehr nach Corona aus, leider.

Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• streifi

Kann auch eine heftige Erkältung sein.

Haben im Moment mehrere im Bekanntenkreis, alle täglich getestet, auch negative PCR Tests. Drücke Dir die Daumen, dass es „nur“ eine Infekt ist, kein Covid.

"It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

"An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern."

Erich Kästner.

• Einfach weil ich gefrustet bin. Mein Mann bekommt zur Zeit nichts gebacken. Nun ja, er hat Verdacht auf Demenz , die Untersuchungen noch. Aber zur Zeit ist er in einer Phase, wo er nur meckert, motzt und regelrecht Streitsüchtig ist. Fast alle halbe Stunfe heute motzt er mich wegen irgendwas an und hackt mind. zehn Minuten drauf rum. Und er wiederholt sich andauernd dabei. Heut mache ich alles falsch und nicht nichts ist richtig. Es ist so schwer, damit fertig zu werden. Zu dem ich ein Mensch bin, der ihm gegenüber nicht lange still bleiben kann. ich werde ich oft sauer.

• Einfach weil ich gefrustet bin. Mein Mann bekommt zur Zeit nichts gebacken. Nun ja, er hat Verdacht auf Demenz , die Untersuchungen noch. Aber zur Zeit ist er in einer Phase, wo er nur meckert, motzt und regelrecht Streitsüchtig ist. Fast alle halbe Stunfe heute motzt er mich wegen irgendwas an und hackt mind. zehn Minuten drauf rum. Und er wiederholt sich andauernd dabei. Heut mache ich alles falsch und nicht nichts ist richtig. Es ist so schwer, damit fertig zu werden. Zu dem ich ein Mensch bin, der ihm gegenüber nicht lange still bleiben kann. ich werde ich oft sauer.

Oh ha und das ist eine Krankheit - die fordert reichlich Geduld und Duldsamkeit - ich wünsche Dir gute Nerven.

Muff Muff Muff dat Muffelinchen

Leben ist was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)

• :knuddel1 natti Gute Nerven wünsche ich Dir auch. Das ist eine besonders schwierige Situation. :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)

:lesend U. T. Bareiss: Green Lies - Tödliche Ernte

Ich wünsch Dir viel Geduld und gute Nerven :knuddel1

• Kind hat im Mai Konfirmation...

sind leider nur 2 Konfirmanden am Mi war Elternabend ( mit Kindern) wir waren da und das Kind der anderen ihre Eltern hatten keine Zeit.

Ist echt toll da was wg. Blumen... zu planen hab dem Mädchen meine Handynummer mitgegeben damit die Mama sich mal meldet... es kommt 0 nichts gar nichts....

Wenn ich dann jetzt die Blumen bestelle würde ich wetten das es gemecker gibt weil dies und jenes nicht passt.

Und man braucht bei 2 Personen einen Fotograf... meinte das Mädchen, ganz ehrlich das seh ich so nicht ein, wir werden Gögas Cousin fragen der macht Hobbymäßig Fotos und hat auch schon gute Fotos von Schwägerins Hochzeit gemacht, wenn sie dann jmd professionelles wollen kein Thema aber nicht für uns.

• natti keine gute Situation, viel Kraft und Nerven. Kari-Jeanne diese ganzen Vorbereitungen und Absprachen mit den anderen Eltern, nerven. Vor allem wenn keine so richtig Lust hat was zu machen, aber den, der das dann übernimmt macht alles verkehrt. Lass Dich nicht ärgern, mach was Du denkst.

• Weil meine Mini-Kompaktanlage keinen Empfang mehr hat. Das Radio schweigt schon seit Tagen und - nachdem ich jetzt mal den Stecker gezogen habe - will sich auch die Uhrzeit nicht mehr einstellen. :( Ich hab aber absolut keine Lust, mich jetzt auch noch damit zu beschäftigen.

• ...weil mich anscheinend jetzt auch was erwischt hat. Erhöhte Temperatur, leichte Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, ab und zu Husten und so gut wie kein Appetit. Bisher noch recht mild, aber es nervt und mir fehlt einfach Kraft.

Der Test war negativ, aber meiner ist wohl nur auf Platz 11, wer weiß.

Ich muss gleich was zum Essen einkaufen, evtl spazieren, mehr mache ich heute nicht. Vielleicht noch ein Test in der Apo und dann ausruhen und viel trinken. Ich hab mich auf das WE eigentlich gefreut, aber naja. Hoffentlich geht diese Erkrankung bald vorbei.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*